Entschuldigt das ich diesen Thread erneut hervorhebe.
Ich möchte nur kurz nachfragen, ob ich mit meinem Blog auch unter diese Regel falle.
Aktuell habe ich einen kleinen Beitrag über meine Erfahrungen mit Catch & Release/Wiederfänge geschrieben und würde dazu gerne einen Thread erstellen um nach den Erfahrungen der anderen User zu fragen. In dem Falle würde es einen Link zum kompletten Artikel geben, doch möchte ich dies nicht machen, wenn es den Regeln entsprechen verboten ist.
Daher meine Frage: Gehört mein Blog auch dazu?
Mein Blog ist ein Blog ohne kommerziellen Hintergrund. Ich habe ihn vor wenigen Jahren gestartet, als ich mit dem Angeln angefangen und ständig geschneidert habe. Mit der Zeit hat sich der Blog (und auch ich) entwickelt und neben meinen persönlichen Erfahrungen habe ich auch den ein oder anderen Tackle- oder Köderbericht geschrieben. In der Regel habe ich diese Sachen selbst gekauft, lediglich eine Angelrute hatte ich damals - als ich noch Teamangler bei Anglerfuchs war - bekommen. Dennoch war und ist der Blog ohne kommerzielle Absichten, denn mein Kollege und ich schreiben nur darüber, worüber wir auch Lust haben. Keine Marken im Hintergrund, kein Support durch irgendwelche Tackle-Spenden. Lediglich Berichte, Kolumnen und Gedankengänge. Eben die Dinge - die uns am Wasser bewegen - ganz unabhängig von Marken oder Sponsoren.
Nun zu meiner Frage: Darf ich diesen Thread erstellen oder sollte ich da lieber den Ball flach halten?
Danke sehr