• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spring

Nachläufer
Punkte Reaktionen
66
I bought this reel 4 years ago. Metanium 151. I have fitted it with the shallow 30 size spool, hedgehog air bearings and drag clicker right after I got it. I like to tune all of my reels. Makes it like a more personal relationship. LOL. Runs perfect. With the air bearings I could get 5g jigs to fly without any fear. I got the line guide as a friend of mine from Sweden got one and said it casts further. He's also done this upgrade on a slx xt 71 dc and swears it became his all time favorite.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
43.604
Moin liebe BA Member‘se!

Ich hatte nach 2-3 Tropfen Öl auf die Lager erstmals ein kurioses Problem. Die Spule wurde nicht mehr mitgenommen.
Mit großem Respekt habe ich die Rolle aufgeschraubt und mir kamen diverse Stifte und Federn freundlich entgegen. :eek: Nach satten 2 Stunden habe ich den Aufbau und die Montage begriffen und die Rolle läuft jetzt wieder tadellos!
Aber…. ich habe diesen kleinen Stift nicht zuordnen können und jetzt ist er nicht wieder verbaut.
Was bewirkt er, wo gehört er hin und was ist ohne das Teil zu erwarten?
Danke an die Experten! IMG_2141.jpegIMG_2142.jpeg

Oben