SlidyJerk
Zander-King 2020
Das hatte ich verpeilt. Mir ist nur aufgefallen, dass die Bantam mit PE leiser umgeht als die bisherige Metanium. Na dann eben nicht. (Schade).Das war aber schon vorher bekannt.
Das hatte ich verpeilt. Mir ist nur aufgefallen, dass die Bantam mit PE leiser umgeht als die bisherige Metanium. Na dann eben nicht. (Schade).Das war aber schon vorher bekannt.
Dann eben nicht. Da die Einlage optisch komplett von der (alten Metanium) abweicht und bei gleicher Übersetzung, Schnur, Rute und Köder leiser war, dachte ich es sei SIC o.ä. Mir soll’s egal sein. Es funktioniert hervorragend und ich bin glücklich das ich mir gleich zwei davon gekauft habe.Ich glaube das hat aktuell gar keine, die Bantam auch nicht.
Und auch bei der Antares wo ich noch davon ausging das sie es hat, scheint es mir nach einer genaueren Betrachtung auch nur eine Metall Führung zu sein.
In der Spulengröße. In Japan wird die Metanium mit einer 70er, in den USA und Europa mit einer 150er Spule verkauft.Wo hast du denn bestellt und wo liegt der Unterschied zw. Japan und Amerika-Modell?
Wo hast du denn bestellt und wo liegt der Unterschied zw. Japan und Amerika-Modell?
Hab mal angefragt und die erste Charge ist schon komplett ausverkauft, genauso die Shallowspool. Wenn alles glatt läuft dürften die Nächsten Mitte bis Ende Juni wieder verfügbar seinGibt es schon ein genaues Release-Datum für die Lefty in Japan? Konnte nur eine Angabe von Mai finden...ist aber leider noch nicht erhältlich bei den üblichen Verdächtigen