So ich möchte nuicht nur Fragen stellen sondern auch meine ersten Eindrücke mit euch teilen.
Gestern war es soweit zum ersten Mal in einer kurzen Regenpause ca. eine Stunde am Wasser gewesen mit der Hecht + Zander und was soll ich sagen, ein ganz neues gefühl. Es sind einfach Welten zwischen den Sedona Ruten und der LK Rute, man spürt einfach alles soviel besser in der Rute, ich bin hoch zufrieden. Habe auch gleich einen ca. 40cm Hecht verhaftet in der Stunde!
@Pandur San Vielen Dank für den Tipp, aber bei Zeck bin ich zweigeteilt... Einerseits wollte ich früher immer eine Zeck Rute holen für mich war klar wenn ich mir eine Spinnrute im 200€ Bereich hole dann Zeck, aber viele Streamer Fischen ja Zeck und jeder mir bekannte Streamer bzw. auch bekannte nicht Streamender Zeck Angler hat mittlerweile die zweite oder dritte Spitze wegen Rutenbruch. So das für mich eigentlich keine Zeck mehr in Frage kommt, da diese gefühlt zu leicht brechen. Natürlich haben alle kostenlos Ersatz bekommen meiner Meinung nach sollte es aber gar nicht erst passieren.