M
mueslee
Gast
Ich hoffe aber mal nicht das dann die Aktionen der Ruten anders sind ?
Hast du jetzt eigentlich endlich mal irgendeine der Terminator Ruten?
Ich hoffe aber mal nicht das dann die Aktionen der Ruten anders sind ?
Ich habe die Info, dass es ein Downgrade ist. Der Dealer meines Vertrauens hatte ein Gespräch mit einem Fox Rage Vertreter. Dieser meinte, dass der um 100 Euro gesunkene empfohlene Retail Preis natürlich mit gesunkenen Fertigungskosten einhergeht. Die Materialien seien zwar dieselben, jedoch würden sie anders verarbeitet.
Was das jetzt genau bedeutet werden wir ja nun bald sehen ...
Für mich stellt sich da eher die Frage, ob ich mir jetzt im Zuge des Abverkaufes noch die Terminator Pro Power Fishing für kleines Geld hole.......
Dann danke für die Warnung. Auf das Gewicht habe ich gar nicht geachtet.Die Fox wiegt also rund 30 Gramm zu viel. Ich habe keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Würde sie nur 125 Gramm wiegen, stände sie wahrscheinlich schon länger bei mir zuhause in der Ecke.
Ein höheres Gewicht ist nicht zwangsläufig negativ zu bewerten. Oft geht es mit höherer Stabilität aufgrund größerer Wandstärke des Blanks einher.....
Kann ich bei der Baitforce bestätigenKommt bestimmt auch auf das Modell an, ich hätte die Baitforce in der Hand und da war der Unterschied für mich schon deutlich.