M
mueslee
Gast
Bis auf den Aufdruck ja, vermutlich macht echt einfach nur das Kugellager den Unterschied.
Mich irritiert schon die aktuelle Daiwa-Modellpolitik. Auch von Megabass gibt es nix neues...lediglich die alte SV Alphas wurde mit mehreren Modellen aufgelegt. Wenn man dann sieht, was Shimano so auflegt...und immer wieder nur was zur Tatula kommt...naja.
Die Alphas sind ziemlich sicher bald EOL, meiner Meinung nach auch völlig zurecht, waren genug lange auf dem Markt. Aber ich sehe da nichts schlimmes dabei, da kommt sicherlich ein Nachfolger, und das hoffentlich mit dem neuen Steez Frame.
Sorry, das ich mich kurz in eure expertenrunde einmische, aber warum wurde die aktuelle alphas air nicht auch mit t-wing ausgestattet, gibt das der frame konstruktiv nicht her?
Oder ists egal weil sie die eh sterben lassen? Wie stehen die Herren generell zu t-wing?
Ich frage da ich nächstes saison auch ins bfs mit bc einsteigen werde, zusätzlich werde ich anfang februar für 2 wochen auf hokkaido urlaub machen und da würd ich mir natürlich gern ne bc reel persönlich importieren.
Weniger Reibung für die Schnur am Line-Guide bei egal welcher Position. In der Realität oder besser gesagt in der Praxis ist das aber meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Der Wurfweitenunterschied ist wenn überhaupt relativ gering.
...
Bis auf die Knobs, wirklich hübsch. Die Flachen der SV Light TN Lim. würden ihr stehen.zillion tw hlc 1516 2018.
Moin, gibt es noch mehr Mängel oder kann man die Rolle bedenkenlos bestellen?Vorallem habe ich das gefühl das die qualität bei daiwa immer wie mehr nachlässt, zb. schlechte lackierung bei der steez oder bei mir gerade aktuell ein extrem mangelhafter lauf der neuen zillion hlc. Spielt sich eventuell noch ein, aber hört sich nicht so gesund an.