• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

Nekro? Hat es was mit toten Dingen zu tun? 8O :lol:
Wenn du Infos dazu finden willst, dann solltest du das Rig wenigstens richtig bennen ;)

Ich finde den Artikel bei MoveYourBait ganz nett, da wird schon einiges erläutert.

Vielleicht hilft dir das?

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
505
Naja, bei Nekro müsste da schon was totes als Trailer hinten dran :wink:

Du hast sicherlich den Artikel in der aktuellen Jig & Jerk gelesen, oder? Falls nicht, würde ich das als Startlektüre empfehlen.

Auf meiner Webseite (siehe Link oben: http://www.nippon-tackle.com/) ist auch ein Video und weiteres Bildmaterial zu finden.

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

phLip schrieb:
ob nun das R da ist oder nicht ist doch nun egal..jeder weiss doch was gemeint ist

es mag sein, dass derjenige weiß um was es sich handelt, der sich bereits mit der Materie auseinandergesetzt hat.
Sollte jemand allerdings gezielt nach Informationen, auch in weiteren Sprachen, schauen, dann ist es mit der richtigen Bezeichnung deutlich leichter ;)

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
2.200
Website
nobbone.de
Das Rig fetzt derb...mit den Rushcraws am Nekomaster, mit nem Nailsinker im Kopf habe ich so einige schöne Fische gefangen dieses Jahr.
Sogar große Hechte knallen sich das voll weg. Und auch eine 70+ Bafo habe ich damit gefangen.

Anhänge

rchechtmaul_res_992.jpg

Jigkopf

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ups sorry für das R garnicht aufgefallen das ich das so geschrieben habe :oops:
Ja dann werde ich mal anfangen mich erstmal in die Materie einlesen habt dank für die links

Oben