Marc@BA
BA Guru
Die Ruten an sich sind optisch wirklich sehr hübsch geworden. Leider ist der gewählte Griff der Spinningvariante für mich persönlich nichts. Sonst wäre die 10-30g bei 2,35m sehr interessant gewesen.
Geht mir genau so, hatte auch großes Interesse an den Ruten. Besonders dem von dir genannten Modell allerdings wird es bei mit auch aufgrund der Griffgestaltung nichts. Das ist halt einfach Geschmacks und Gefühlssache.Die Ruten an sich sind optisch wirklich sehr hübsch geworden. Leider ist der gewählte Griff der Spinningvariante für mich persönlich nichts. Sonst wäre die 10-30g bei 2,35m sehr interessant gewesen.
Darf ich fragen was Euch genau stört? Würde mich echt interessieren.Geht mir genau so, hatte auch großes Interesse an den Ruten. Besonders dem von dir genannten Modell allerdings wird es bei mit auch aufgrund der Griffgestaltung nichts. Das ist halt einfach Geschmacks und Gefühlssache.
Klar darfst du fragenDarf ich fragen was Euch genau stört? Würde mich echt interessieren.
Ich hätte es nicht besser schreiben können, schließe mich dem genau so an.Klar darfst du fragen
Ich habe mich bei Spinnings einfach in den Fuji VSS verliebt - mit dem Griffmaterial nach vorne. So kann ich die Rute komplett vor dem Rollenfuß halten und hab diesen nicht immer zwischen den Fingern. Jetzt speziell bei der Nays One Spinning ist es gar nicht mal der TVS, sondern dieser konische Foregrip. Der ist zu kurz, um die Rute da zu halten und zu lang für alles andere.
...Und Erfahrungsaustausch heißt deiner Meinung nach es dürfen ausschließlich nur diejenigen etwas sagen, die die Ruten schon besitzen und gefischt haben ??? Alle anderen haben die Finger still zu halten und dürfen keine Fragen zur Sache äußern ?? Sehr "interessante"Einstellung innerhalb eines Forums.Ja, und bitte alle denen die Ruten aus welchem Grund auch immer nicht passen...bitte Finger still halten!
Hier geht es um Erfahrungsaustausch, soll heißen gekauft und gefischt! Danke.
ja doch du nays fanboy/ Team angler oder KumpelJa, und bitte alle denen die Ruten aus welchem Grund auch immer nicht passen...bitte Finger still halten!
Hier geht es um Erfahrungsaustausch, soll heißen gekauft und gefischt! Danke.
Hey Olem. Bei der Beringung sollte es sich um Slim Sic in Edelstahlrahmen handeln. Köderliebe benutzt anscheinend nur eine deutsche Umschreibung.Habe mir die Ruten gerade in den Shops von Köderliebe und H&B angeschaut...
Bei Köderliebe ist bezüglich der Beringung nur von "extra schlanken SIC-Ringen" die Rede,
während H&B von "hochwertiger Fuji Slim Sic-Beringung" spricht...
Weiß jemand um welche Beringung es sich genau handelt bzw. welches Beringungskonzept?
Rein von den Bildern und Angaben hauen die mich jetzt nicht ausm Sessel...
Aber was sind schon Bilder und Werbetexte...gegenüber reales Anfassen oder gar Fischen?!!
Deshalb hoffe ich ja noch, das mir jemand meine Frage bezüglich der Beringung konstruktiv erläutern kann.Konstruktive Beiträge wären schön...
Danke du warst schneller als ich meine Frage nochmals geäußert habe. VIELEN DANKHey Olem. Bei der Beringung sollte es sich um Slim Sic in Edelstahlrahmen handeln. Köderliebe benutzt anscheinend nur eine deutsche Umschreibung.
Ansonsten lass dich nicht triggern. Sind schon merkwürdige Zeiten hier.
Gruß Sascha
Die Performance wird abgerundet durch eine hochwertige Fuji Slim SiC-Beringung
und einem Fuji ECS Trigger (Casting) bzw. Fuji TVS (Spinning), welche die Feinfühligkeit steigernund die Bisserkennung verbessern.
Ich könnte mir vorstellen, dass es nächste Woche so oder so erstmal zu spät sein könnte. Wenn ich eine wollte, würde ich Druck verspüren. Bei dem aktuellen Hype dürfte die erste Lieferung recht schnell ausverkauft sein.Deshalb hoffe ich ja noch, das mir jemand meine Frage bezüglich der Beringung konstruktiv erläutern kann.
Ich habe leider die nächsten Wochen nicht die Möglichkeit mir die Ruten im Laden anzuschauen.
Vielleicht kann jemand der die Rute besitzt sich kurz ernsthaft dazu äußern, wäre ja evt nicht nur für mich interessant.
Ja. Genau das und nichts anderes....Und Erfahrungsaustausch heißt deiner Meinung nach es dürfen ausschließlich nur diejenigen etwas sagen, die die Ruten schon besitzen und gefischt haben ???
Mit dem Ausverkauf hast du wahrscheinlich Recht,aber weder dieser noch irgend ein anderer Stock löst bei mir noch irgendeinen Druck aus....Hatte schon zuviele in den letzten 2 Jahrzehnten...Ich könnte mir vorstellen, dass es nächste Woche so oder so erstmal zu spät sein könnte. Wenn ich eine wollte, würde ich Druck verspüren. Bei dem aktuellen Hype dürfte die erste Lieferung recht schnell ausverkauft sein.
Wollte jetzt aber keinen Druck bei dir aufbauen