Nays Casting Ruten - User Erfahrungsaustausch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1.676
Ich verstehe nicht...
Ich meinte eigentlich Ex Mitglied Spooner. Hatte schon in anderen threads teilweise das Gefühl @erge69 könnte es sein.
War absolut off topic. Sorry

Ich frage mich auch unter welchem Synonym sich unser Weitwurfprofi und Nays Kritiker Frank Wagner rumtreibt
 

erge69

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2024
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
169
Alter
55
Ort
überallundnirgends
Ich glaube, hier ging es langfristig um die Nays-Ruten ;-)
Die 5-20g ist schon interessant für mich.
Blöd nur, dass schon eine neue Rutenserie in der Pipeline ist - zu viel Kopfarbeit für die endgültige Entscheidung.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
12.242
Blöd nur, dass schon eine neue Rutenserie in der Pipeline ist - zu viel Kopfarbeit für die endgültige Entscheidung
In so einer Situtation macht man vermutlich nichts falsch, stumpf zu warten.
Für mich persönlich (Meinung, nicht die Wahrheit,subjektiv,sehen andere völlig anders, ist auch gut so etc pp :rolleyes:) war die erste Serie - natürlich hatte ich sehr (zu ?) hohe Erwartungen - in der Summe eher "enttäuschend".
Die "alte Serie" wird mit dem Erscheinen der neuen Serie vermutlich im Rahmen eines zeitlich begrenzten"Abverkaufes" preislich temporär deutlich attraktiver, dann gilt es zuzuschlagen.
Und wenn das nicht klappt : Die neue Serie wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schlechter als die alte - bei hoffentlich vergleichbarem Preis.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.795
Punkte Reaktionen
11.183
Ort
Obermoschel
Ich glaube, hier ging es langfristig um die Nays-Ruten ;-)
Die 5-20g ist schon interessant für mich.
Blöd nur, dass schon eine neue Rutenserie in der Pipeline ist - zu viel Kopfarbeit für die endgültige Entscheidung.
Ich weiß nicht, ob die leichteste Nays überhaupt noch irgendwo zu bekommen ist. Die war meines Wissens relativ beliebt und als ich vor über einem Jahr meine geholt habe, musste ich schon suchen.
 

Oben