aber kannst Dir nicht dieses Szenario vorstellen?
Natürlich kann ich mir das Szenario vorstellen, dennoch braucht man beide Seiten um urteilen zu können

Und weil ich in diesen Bereichen ein bisschen Erfahrung habe, weiß ich auch, dass es sehr viele Gründe für den Preis geben
kann. Und bevor er sich dazu nicht geäußert hat, kann ich nicht sinnfrei behaupten, dass diese Teile "überteuert" sind oder Dustin mit diesen Ködern dicken Gewinn machen möchte.
Dazu kommt, dass ich an das Gute im Menschen glaube, auch wenn man (wie z.B. hier..) oft dafür bestraft wird
Wenn Du Erfahrung im "vermarkten" hast, dann hast Du die Antwort hier....
Und deshalb weiß ich auch, dass man viel schreiben kann (vor allem wenn es um so einen Werbetext geht)

Und so ein Text ist für mich noch lange keine Antwort darauf.
Keine Ahnung worauf du hinaus willst, aber ich gucke mir gerne beide Seiten an und versuche diese zu verstehen. Rein aus Interesse würde ich aber gerne wissen wie der Prei zustande kommt
und erst dann.. kann und darf ich mir eine richtige Meinung dazu bilden

Fakt ist einfach, dass viele ihre Meinung hier auf Vermutungen aufbauen und das ist aus meiner Sicht(!!) falsch.
Viele verstehen mich hier leider falsch. Mir geht es nicht darum gegen eure Meinung zu sein, den armen Dustin in Schutz zu nehmen und ich bin auch kein sogenannter "Fanboy" (wie es mir ja schon öfters unterstellt wurde). Ich unterstelle nur ungerne einer Person etwas, wenn ich nichts Handfestes habe und diese Person sich dazu noch nicht geäußert hat. Damit sind nämlich schon viele auf die Schnauze gefallen, aber leider ist das Trend geworden
Uns kann es auf einer Seite auch scheißegal sein, die Baits werden sowieso verkauft wie heiße Semmel.