• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.900
Bei einem TRN in 90 oder 100 könnte ich evtl. sogar schwach werden.......

Punkte Reaktionen
40.388
Wäre ja ganz geil, wenn es zur Nays/Boatside-rute passend einen Megatron gäbe :)
Aktuell steht aber wohl erstmal die nächste TRN-Farbe an, nennt sich laut Aufschrift wohl XS81?
Anhang anzeigen 363005

Und es gibt noch was neues für Bullet Heads. Da hab ich bestimmt auch schon mal was Prototypiges gesehen, aber es scheint Marktreife erreicht. Anhang anzeigen 363006

Ich hoffe, die Jungs beeilen sich. In vier Wochen starte ich nach Dänemark und das meiste von dem neuen Kram würde ich am liebsten mitnehmen!
Ist ja genau mein Ding für Barsch und Zetti, sehe nur aktuell keinen Unterschied zu ner Tube.

@DustinausBerlin
Gibt es da nen signifikanten Unterschied, oder „nur“ Pin bzw. Fransen?

ZanderjägerNOK

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Trn auf Zander? Die kleinere Variante hört sich dafür ja auch noch ein Stück interessanter an. Bin mir nur etwas unsicher mit welchem Modi ich den dann am besten fische?

Oben