• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.298
Fische solche Köder auch schon länger mit Zwillingshaken. Aushebeln ist mir noch nicht passiert, aber schon öfter Auseinanderbiegen der beiden Schenkel nach einem guten Fisch. Muss der Haken dann halt ausgewechselt werden.
Drehst Du die Zwillingshaken auch einfach so rein, wie @Ratio82 oder hast Du noch einen Sprengring dazwischen?

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
4.693
Was ist das jetzt schon wieder für ein Wobbel? Anhang anzeigen 362936Der VMPR isses nicht, der hat nen Drilling am Heck und ist schlanker. Ich glaube, die basteln schneller neue Köder als sie testen können. Hauptsache, es landet alles im Adventskalender :hearteyes:
Also @Michael_05er – da bin ich ja echt ein bisschen enttäuscht. Dass du den nicht auf dem Schirm hast … Sonst entgeht dir auch wirklich gar nichts :emoji_joy:
Den haben wir doch schon vor 1,5 Jahren gepostet. Wird einteiliger Hecht-Wobbler zum langsamen Einleiern. Funktioniert echt richtig gut.

IMG_8864.png

Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.990
Kommt ihr mal in mein Alter, da lässt das Gedächtnis nach :tearsofjoy:
Ich bin ja erst seit dem Trauma mit dem verpassten Spezialfarben-TRN so hinterher. Und eigentlich ist das ja super, wenn ich mich alle zwei Jahre von denselben Prototypen aufs neue begeistern lasse. Noch einfacher kann ein Fan nicht glücklich zu machen sein.
Und was ist das dann für ein Rucksack? Ein spezieller Swimbait-Backpack?
Screenshot_20260804_194752_Instagram.jpg

Oben