henning_o
Schusshecht-Dompteur
Das ist fast alles richtig was du so von dir gibst, allerdings solltest du nicht gleich persönlich werden, ohne die Leute die du gern angreifen würdest, näher zu kennen. Und da du mich zitierst, nehme ich an dass du mich meinst, der mit Scheuklappen durch die Welt geistert.
Ich bin selbst in führender Position in einem Großhandelsunternehmen mit eigener Logistik tätig (keine Popelspedition) und kann diese "Logistikkrise" wahrscheinlich um Einiges besser beurteilen als du, da es zu meinem Tagesgeschäft gehört diese Krise zu meistern.
Nichtsdestotrotz ändert es meine Meinung hinsichtlich des Naysbaits shops nicht.
Klar können die dort anbieten was sie wollen, habe auch nie was gegenteiliges behauptet, aber ein paar mehr Köder wären sicherlich nicht verkehrt.
Na dann sind wir beide in großen Unternehmen tätig, die direkt von der Logistik leben. Somit können wir beide mit Erfahrungen aus erster Hand auf die Marke und deren Situation blicken.
Bitte entschuldige, falls es persönlich rüberkam. Das ist kein direkter Angriff.
Stellvertretend für den Eindruck, den ich in den einigen letzten Beiträgen gewonnen habe, habe ich deinen Beitrag zitiert um meine Sichtweise hinzuzufügen. Beim Lesen der letzten Seiten hatte ich den Eindruck, dass es Usern leicht fällt zu kritisieren, ein Lob allerdings schwerer über die Lippen/durch die Finger geht. Sieh mich als Korrektiv.
Ich respektierte deine Meinung und verstehe deine Argumentation. Und es ist vollkommen in Ordnung nicht einer Meinung zu sein.