Die Länge der Castingruten (225cm) finde ich schon mal top. Kann man gut vom Ufer und auch vom Boot fischen. Was mich jetzt noch sehr interessieren würde ist die Aktion. Gibt’s diesbezüglich schon Infos?
Auf Insta hies es :Die Länge der Castingruten (225cm) finde ich schon mal top. Kann man gut vom Ufer und auch vom Boot fischen. Was mich jetzt noch sehr interessieren würde ist die Aktion. Gibt’s diesbezüglich schon Infos?
Danke für die Info! Das würde schon mal sehr gut passen für Spinner- u. Chatterbaits.Auf Insta hies es :
Spinning is fast - extra fast
Casting Moderate fast - fast.
Die Länge der Castingruten (225cm) finde ich schon mal top. Kann man gut vom Ufer und auch vom Boot fischen. Was mich jetzt noch sehr interessieren würde ist die Aktion. Gibt’s diesbezüglich schon Infos?
Zumal wir über die Jahre gelernt haben das Haushaltsgeld umzuleiten und Kaufkraft bietenVorsicht , das gefährlich ist was du da schreibst , teilweise alt wir sind aber die macht mit uns ist
Können wir leider noch nicht genauer sagen.Sehe schon super schick aus.
Weiß schon jemand wann man die käuflich erwerben kann? @DustinausBerlin
Können wir leider noch nicht genauer sagen.
Aber dieses Jahr bestimmt
Ich glaube es wurde mal was von Frühjahr gesagt.
Achso dann hab ich was verwechselt. Danke fürs korrigierenFrühjahr VNM und RVN und evtl. die Nays One Rutenserie, wenn alles gut geht.
Bitte nagelt uns da nicht fest. Wir möchten gerne Tendenzen mit Euch teilen, wann was kommen wird. Das ist momentan aber leider alles andere als einfach und es kann dann schnell mal passieren, dass man plötzlich um Monate nach hinten geworfen wird.
Bitte nehmt uns das nicht übel. Wie ihr euch denken könnt, sind wir selbst heiß wie Frittenfett, die Produkte endlich auf den Markt zu bringen, an denen wir so lange und hart gearbeitet haben.
Alternativ müssten wir sonst zu neuen Ködern schweigen, bis sie da sind. Aber wir wollen unsere Community möglichst früh mitnehmen. Dazu gehört dann aber auch leider das gemeinsame leidende Warten und vertrösten!
Möglicherweise bin ich jetzt Whistleblower - aber scheiss doch die Wand an - ich bin heiss wie frittenfett und muss es wissen - wann kommen die liquids äh sorry LQUDS auf den deutschen Markt
Product Page | YAYLE
www.yayle.de
Passt vom Design noch nicht
Yep. Die Rillen auf der Dose fehlen.......