Tarek von A-Game Fishing
Belly Burner
Fisch doch lieber die Dolive Sticks in der Zwischenzeitwas machen eigentlich die sticks?
könnte man ja so "langsam" mal gebrauchen ;-)
also rück raus damit...
Fisch doch lieber die Dolive Sticks in der Zwischenzeitwas machen eigentlich die sticks?
also rück raus damit...
was machen eigentlich die sticks?
also rück raus damit...
Wie schaut es mit dem 12" PRDTR?
Hätte gehofft die kommen im Frühjahr raus kurz vorm Ende der Hechtschonzeit, denke das die Zeit dafür nicht mehr Reicht
Sind dran. Leider verzögert sich auf Grund der COVID-19-Geschichte alles. Das ist wirklich ärgerlich.Wie schaut es mit dem 12" PRDTR?
Hätte gehofft die kommen im Frühjahr raus kurz vorm Ende der Hechtschonzeit, denke das die Zeit dafür nicht mehr Reicht
Hier haben wir das gleiche Problem. Mussten ewig auf das Material für die Ruten warten. Das komm aus Japan. Jetzt ist es aber tatsächlich auf dem Weg zu uns. Wenn alles passt, sollte es dann recht zügig gehen. Vor Ende Juli wird es aber trotzdem nichts.was machen eigentlich die sticks?
also rück raus damit...
Sind dran. Leider verzögert sich auf Grund der COVID-19-Geschichte alles. Das ist wirklich ärgerlich.
Hier haben wir das gleiche Problem. Mussten ewig auf das Material für die Ruten warten. Das komm aus Japan. Jetzt ist es aber tatsächlich auf dem Weg zu uns. Wenn alles passt, sollte es dann recht zügig gehen. Vor Ende Juli wird es aber trotzdem nichts.
Wir geben weiterhin Gas!
Sind dran. Leider verzögert sich auf Grund der COVID-19-Geschichte alles. Das ist wirklich ärgerlich.
Hier haben wir das gleiche Problem. Mussten ewig auf das Material für die Ruten warten. Das komm aus Japan. Jetzt ist es aber tatsächlich auf dem Weg zu uns. Wenn alles passt, sollte es dann recht zügig gehen. Vor Ende Juli wird es aber trotzdem nichts.
Wir geben weiterhin Gas!
Klar:Könnt ihr denn schon was zu den unterschiedlichen Varianten sagen? So als kleiner Teaser?!
Nein - Felix von CMW-Rutenbau hat die Prototypen zwar hier gemacht, aber das Material kommt aus Japan und zusammengesetzt wird die Rute in Korea.D. h., die Ruten werden Made in Germany sein?
Klar:
Spinning:
2.20m - 05 bis 20g (8 Guides)
2.35m - 10 bis 30g (8 Guides)
2.35m - 15 bis 45g (8 Guides)
2.65m - 10 bis 40g (9 Guides)
2.65m - 40 bis 70g (9 Guides)
Casting:
2.00m - 05 bis 18g (8 Guides)
2.10m - 10 bis 30g (8 Guides)
2.25m - 30 bis 55g (8 Guides)
2.35m - 40 bis 70g (8 Guides)
Nein - Felix von CMW-Rutenbau hat die Prototypen zwar hier gemacht, aber das Material kommt aus Japan und zusammengesetzt wird die Rute in Korea.
Das wäre in der Tat interessant, in welcher ungefähren Preis-Range sich meine neuen Ruten bewegen werden.gibt es denn auch schon eine UVP ?
Mfg
Patrick
Das kann ich leider noch nicht genau sagen. Und bevor ich darauf festgenagelt werde, halte ich mich da noch ein bisschen bedecktgibt es denn auch schon eine UVP ?
Mfg
Patrick
wenn du die stöckchen, und nicht die gummiwürste meinst ist alles gut;-)...Sind dran. Leider verzögert sich auf Grund der COVID-19-Geschichte alles. Das ist wirklich ärgerlich.
Wir geben weiterhin Gas!
Knallgas - wie ein "großer" Youtuber und Angelinfluencer zu sagen pflegt.Wir geben weiterhin Gas!