• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.846
Ich würde es extrem feiern. Und zumindest in meinen Augen passt die Beschreibung von @SkipperTone ("sehr, sehr bekannt und sehr, sehr geschätzt") sehr gut auf Birger. Das wäre dann in meinen Augen (ähnlich wie Marc P.) die Verstärkung für Barschangeln und Uferangelei/-Turniere. Erfahrung in Sachen Köderentwicklung bringt er auch jede Menge mit. Filmen kann er auch.
Ich warte trotzdem mal bis morgen früh mit dem Champagner ;)

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
4.511
Ich würde es extrem feiern. Und zumindest in meinen Augen passt die Beschreibung von @SkipperTone ("sehr, sehr bekannt und sehr, sehr geschätzt") sehr gut auf Birger. Das wäre dann in meinen Augen (ähnlich wie Marc P.) die Verstärkung für Barschangeln und Uferangelei/-Turniere. Erfahrung in Sachen Köderentwicklung bringt er auch jede Menge mit. Filmen kann er auch.
Ich warte trotzdem mal bis morgen früh mit dem Champagner ;)
Also anders als dein Köder ist das kein April-Scherz. :)

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.202
Das wäre wenn’s stimmt wirklich mal ein starker Trade…

Arbeitet er denn dann weiter für F&F? Weil da hat er ja quasi grade erst hybrida hin geholt…Ich bin „Fan“ von Birger und fänd es natürlich cool mehr Videos mit seiner Beteiligung auf YT zu sehen - aus diversen Podcasts würde ich sagen das ihm das ja echt auch Spaß macht.

Towomba

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
698
Nachdem @DustinausBerlin und Nays mit Team Harbort / Barra schon die absolute Turnier Champions League ergänzend an Board geholt hat also der nächste Coup.

Krasse Nummer! Von Birger durfte ich viel lernen. Für mich einer der bodenständigsten, authentischsten und nettesten Kerle in dieser Branche.

Hervorragender Angler mit wahnsinnig viel Wissen, ein wunderbarer Lehrer obendrein. Ich gönne es ihm sehr!

Was nicht unerwähnt bleiben darf: mit dem Vollzeitwechsel zu Nays natürlich ein herber Verlust für die Fisch&Fang - es sei denn man findet da eine clevere Lösung für alle.

Mogi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.282
Sehr schade für Fisch und Fang.
Ich finde das sehr bedauerlich.

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.308
Hätte flover auch sehr Gefühlt mit seinem aktuellen Content aber macht wohl aus Firmen Sicht wenig Sinn.

Oben