• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TAWA

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
212
Gibt es vom neuen Up North auch wieder wune Version die gestreamt werden kann? Hatte die letzte Ausgabe auf Vimeo geguckt. :)

benschi300

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
47
Servus zusammen.
Hat schon jemand den Nays Wrrr in der Größe L Zuhause und kann falls vorhanden, mit dem Original Kaishin ein Vergleichsbild machen?
Mich würde die Größe der beiden nebeneinander interessieren.
Vielen Dank.
Schönen Sonntag.
Grüße Benschi

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.413
Servus zusammen.
Hat schon jemand den Nays Wrrr in der Größe L Zuhause und kann falls vorhanden, mit dem Original Kaishin ein Vergleichsbild machen?
Mich würde die Größe der beiden nebeneinander interessieren.
Vielen Dank.
Schönen Sonntag.
Grüße Benschi
Hoffe das hilft weiter.
OG Kaishin vs. Nays Wrrr in Größe L mit 18g:
IMG_1767.jpeg

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.413
Ja mega top. Vielen Dank.
Der Nays ist schon nochmal ein bisschen größer.
Dann werde ich mir wohl auch einen bestellen.
Benötige für Hecht noch einen größeren Chatter.
Genau das war auch mein Aufhänger. Der OG Kaishin ist mir auch etwas zu leicht mit dem 10.5g Kopf. Bedenken hatte ich bei dem 3/0er Haken am Nays, der Noike hat ja 5/0. Da aber beim Wrrr der Haken nicht im Köder steckt, passt das wirklich sehr gut.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.556
Schade das TWN und GHST erst am Donnerstag erscheinen und warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Beiden,hätte sie gerne bei meinem Holland Trip nächstes Wochenende getestet.So bleibt es beim WRRR in Größe S den ich ausgiebig auf seine Barsch Fängigkeit überprüfen werde.

Tastaturangler

Belly Burner
Punkte Reaktionen
155
Habe mir auch zwei WRRR in M und 14g geholt und auch schon (erfolglos) getestet. Material, Verarbeitung und Laufverhalten sind tadellos, wirklich toller Köder für den Preis.

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.585
Was mir an den Shatterbaits von Nays gefällt ist, dass anscheinend komplett silberne Blades verbaut werden!

Bei anderen Herstellern stört mich, dass ich manche Farben nur mit schwarzen bzw. goldenen Blades bekommen kann.

Oben