ChadBrighton
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.507
Trailerhook ist für mich keine Alternative. Die bleiben nicht immer an Ort und Stelle. Danke trotzdem.
Schau mal hier. Wie ich finde ein sinnvoller kleiner Helfer, der genau dem vorbeugt, was du beschreibst:Trailerhook ist für mich keine Alternative. Die bleiben nicht immer an Ort und Stelle. Danke trotzdem.
Dann empfehl ich dir zum Drilling noch n Kabelbinder. Good luck.Trailerhook ist für mich keine Alternative. Die bleiben nicht immer an Ort und Stelle. Danke trotzdem.
Die sind scheiße beim werfen.Schau mal hier. Wie ich finde ein sinnvoller kleiner Helfer, der genau dem vorbeugt, was du beschreibst:
Quik Release Pin MEDIUM | NEW - www.pikecraft.de
Quik Release Pin MEDIUM for Trailer | Single Hooks Eine weitere Neuheit von Pikecraft zum flexibleren Angeln, der das das Fischen mit Trailer Hooks revolutioniert! Der Pin ermöglicht die Befestigung von Trailer Haken an Spinnerbait Trailern oder großen Chatterbait Trailern und Jig Haken, die mit...pikecraft.de
Konkret..reißen die beim Aufprall schnell aus dem Gummi raus?Die sind scheiße beim werfen.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich sie bisher nicht getestet habe. Ansich ist die idee aber gut. Eine normale Spike vom Shallow Rig, könnte aber ähnliche Funktion haben.Die sind scheiße beim werfen.
Ne. Die halten gut aber die Drillinge halten nicht zuverlässig.Konkret..reißen die beim Aufprall schnell aus dem Gummi raus?
Vielleicht werden wir diesen ja nächste Woche Samstag zur Fly vs Jerk schon im Einsatz sehen - mal schauen.
Wen juckts eigentlich? Vergleich mal mit der Konkurrenz.Wetten werden angenommen - größer oder kleiner 15 € pro Stück ?
Dustins Freundschaft mit dem lfdy dude
Das ist natürlich etwas anderes und eine gute nachvollziehbare Begründung für die angezeigten Nays Preise.Alle LFDY-Pieces werden dort gefertigt, wo große Teile der globalen Textilproduktion zu finden sind – in der Türkei, China und Pakistan.
Naja ein 21cm Dag Shad kostet auch 14€, ist halt so.Wetten werden angenommen - größer oder kleiner 15 € pro Stück ?
Jo, aber der ist ja nicht von Nays.. verstehst du?Naja ein 21cm Dag Shad kostet auch 14€, ist halt so.
Hab beim 80er den DK 7/0 dran und Stinger mit einem 4er Saika Pro Drilling. Ist nicht zuviel und die Bissquote ist gut.Benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe mir den VNM 80 geholt, um auf große Zander zu gehen.
Welches Stinger-/Rig-System passt dazu? Wollte nicht unbedingt ein Rig nutzen, bei welchem beide Drillinge am Bauch sind. Stichwort: Abrissgefahr beim bodennahen Führen.
Bin leider recht unschlüssig, auch in Bezug auf die Größe, was dort am besten passt.
Nein, darum geht es nicht. Die ganze Preise auch der anderen Nays Wettbewerber sind mittlerweile einfach nur Abzockeausschließlich ums Fronten
Gutes Beispiel dafür - NAYS VENOM VNM 80 (2 für 9,99€) vs. NAYS VENOM VNM 95 (1 für 9,99€) - und der neue Nays 30+ Köder kommt ja erst noch
Sorry, aber mit solchen Formulierungen, möchte man doch nur "Öl ins Feuer" der ständigen Diskussionen in diesem Thread hier gießen.Wetten werden angenommen - größer oder kleiner 15 € pro Stück ?
Die kostet am Schluss vielleicht +# 50 € in der Herstellung & Logistik - aber bei knapp über 400 € Kaufpreis verliert sie wenig an WertDie NRX+ kostet in der Herstellung