Fidde
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 4.103
Hau mal bitte einen Link hier reinAuch wenn es kein YPC ist, ist @yellowred bei Herrn Schöne im neusten Video zu sehen.
Hau mal bitte einen Link hier reinAuch wenn es kein YPC ist, ist @yellowred bei Herrn Schöne im neusten Video zu sehen.
Jau danke dir! War aber ein wenig angespannt, da das erste mal vor der Kamera. Meine Frau hat es als "emotionslos" betitelt, ich wollte nur nicht wie der Clown vom Dienst rüberkommen . Das nächstes Mal werd ich lockerer . Die Jungs vom Team sind menschlich wirklich 1A!Coole Folge mit dir @yellowred! Auch wenn es mit dem neuen PB nicht geklappt hat, hat es Spaß gemacht die Folge zu schauen. Hast einen sehr entspannten und sympathischen Eindruck hinterlassen.
Ich fand es trotzdem sehr sportlich von Dir, dass Du Dustin so aussehen lassen hast, als wäre er ein ziemlich guter Angler!Jau danke dir! War aber ein wenig angespannt, da das erste mal vor der Kamera. Meine Frau hat es als "emotionslos" betitelt, ich wollte nur nicht wie der Clown vom Dienst rüberkommen . Das nächstes Mal werd ich lockerer . Die Jungs vom Team sind menschlich wirklich 1A!
Hab den Talk über die Warriors verpasst.. neulich auf Ner Hausmesse hat einer von Nays gesagt, dass es wohl leider doch noch dauert. Er meinte, dass aktuell Projekte wie der MZ RNR Vorgang haben, weil sie alles bleifrei machen wollen und das sich bei solchen Produkten schwieriger gestaltet als erhofft..Laut Instagram-Kommentar sind die Chatterbaits wohl auf der Zielgeraden.
Ich habe bei den meisten Insidern (YPC etc.) freiwillig weggehört, aber zu dem Bladed Jig weiß ich tatsächlich was, würde da aber auch gegen Schmiergeldzahlung nichts zu berichten. Sorry .Hab den Talk über die Warriors verpasst.. neulich auf Ner Hausmesse hat einer von Nays gesagt, dass es wohl leider doch noch dauert. Er meinte, dass aktuell Projekte wie der MZ RNR Vorgang haben, weil sie alles bleifrei machen wollen und das sich bei solchen Produkten schwieriger gestaltet als erhofft..
Aber vielleicht kannst du da jetzt Insider Infos leaken @yellowred hehe
Ah krass, also wirklich all in treatment auf'm Boot, cool!Ich habe bei den meisten Insidern (YPC etc.) freiwillig weggehört, aber zu dem Bladed Jig weiß ich tatsächlich was, würde da aber auch gegen Schmiergeldzahlung nichts zu berichten. Sorry .
Mich persönlich freut es. Ich war damals ziemlich enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass die mitgelieferte RodSock bei meiner Nays one nichtmal armlang war und damit für mich nicht zu gebrauchen.Ist zwar kein Bait, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Schade, dass die so lang und eher etwas für einteilige Ruten sind bzw. für Personen, die die beim Transport zusammengesteckt lassen.
Anhang anzeigen 276868
Bevor du sie 'wegtust', ich kenne einen Abnehmer.und damit für mich nicht zu gebrauchen.
Ich schau mal, ob ich sie noch finde.Bevor du sie 'wegtust', ich kenne einen Abnehmer.
Alles cool!Jau danke dir! War aber ein wenig angespannt, da das erste mal vor der Kamera. Meine Frau hat es als "emotionslos" betitelt, ich wollte nur nicht wie der Clown vom Dienst rüberkommen . Das nächstes Mal werd ich lockerer . Die Jungs vom Team sind menschlich wirklich 1A!
sorry aber da bin ich ganz bei deiner Frau. Kann aber vollkommen verstehen, das man in der Situation nicht so locker ist wie sonst. Darf man fragen wie es überhaupt dazu gekommen ist, das du mitgewirkt hast?Jau danke dir! War aber ein wenig angespannt, da das erste mal vor der Kamera. Meine Frau hat es als "emotionslos" betitelt, ich wollte nur nicht wie der Clown vom Dienst rüberkommen . Das nächstes Mal werd ich lockerer . Die Jungs vom Team sind menschlich wirklich 1A!
Absolut. Wie dem auch sei, nächstes mal gibts vorher nen Kurzen und dann geht das . Was die Teilnahme angeht, “Liken, kommentieren, abonnieren“ .sorry aber da bin ich ganz bei deiner Frau. Kann aber vollkommen verstehen, das man in der Situation nicht so locker ist wie sonst. Darf man fragen wie es überhaupt dazu gekommen ist, das du mitgewirkt hast?
Mfg
Patrick
Ist überhaupt nicht erforderlich.Wie dem auch sei, nächstes mal gibts vorher nen Kurzen und dann geht das
War an dem Tag ein Running Gag, kam im Video allerdings nur einmal vor .Ich fand ja den kurzen Verweis von Dustin auf das BA ( z.B. ... die Scale ist nass ... ) sehr amüsant - gemäß dem Motte " don't feed the troll "
Ja die Spitze fand ich auch sehr gut!Ich fand ja den kurzen Verweis von Dustin auf das BA ( z.B. ... die Scale ist nass ... ) sehr amüsant - gemäß dem Motte " don't feed the troll "