• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fynn_sh

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.189
Nicht?
Ich finde schon. Geht es immer, wenn Leute miteinander zu tun haben. Auch ganz simple Dinge wie halbwegs vollständige Sätze und ein Mindestmaß an Rechtschreibung gehören dazu (niemand stört sich sn Vertippern oder Interpunktionsfehlern). Man hält sich einfach an ein paar ungeschriebene Regeln im Miteinander.

Ein paar Poserbilder ohne irgendwelche Erläuterungen empfinde ich als das Gegenteil dessen. Noch dazu teilweise nicht den Forenregeln entsprechend, was zeigt, dass diese nicht gelesen wurden - auch das hat etwas mit Anstand zu tun. Wenn ich irgendwo reinplatze, informiere ich mich vorher, wie die Dinge ablaufen.

Ach ich weiß nicht. Grundsätzlich verstehe ich den Gedanken schon.
Würde sich mein Vater hier anmelden, kämen wahrscheinlich auch ähnliche Beiträge zustande. Nicht, weil er ein unfreundlicher Mensch ist, sondern weil er einfach sein ganzes Leben als Handwerker unterwegs war und vermutlich das letzte Mal mit 16 Jahren in der Schule aufgefordert wurde, vollständige Sätze zu Papier zu bringen. Vor einer Tastatur wird die Nummer dann wohl nochmal schwieriger (Ein-Finger-Adler-Suchtechnik ;)).
Dazu dann noch die Norddeutsche Mentalität … oha :D

Würde das daher keineswegs überbewerten.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
27.820
Moderator:
Da sich der TO auf eigenen Wunsch hat löschen lassen, erübrigen sich auch alle weiteren Diskussionen über seine Beiträge. Seid einfach nett zueinander :) *Klick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben