Lexl
Schusshecht-Dompteur
Wie sieht es mit Aussteigen und Fehlbissen aus? Mit Wobbler passiert es mir relativ oft, dass ich Aussteiger hab.
Jo,kann ich bestätigen. Geht mir genausoMit auftreibenden Wobblern hab ich da aber auch fast keinen unlösbaren Hänger im Fließgewässer. Schnur locker lassen, den Rest übernehmen Strömung und Auftrieb.
Passiert auch. Wobei ich mit jig und einzelhaken den anhieb setzen recht angenehm finde.Wie sieht es mit Aussteigen und Fehlbissen aus? Mit Wobbler passiert es mir relativ oft, dass ich Aussteiger hab.
Hm. Bei mir "hängen" sich die Fische oft einfach ein oder beißen direkt unter der Rute. Einen richtigen Anschlag kann ich da so gut wie nie setzen. Werde es mal mit Gummi versuchen vielleicht klappt es jaPassiert auch. Wobei ich mit jig und einzelhaken den anhieb setzen recht angenehm finde.
Großer vorteil: keine Drillingrumoperiererei Nachts auf der Packung.
Vielleicht auch mal Drillinge prüfen oder eine Nummer größer montieren.Wie sieht es mit Aussteigen und Fehlbissen aus? Mit Wobbler passiert es mir relativ oft, dass ich Aussteiger hab.
Ich würde nen Link nehmen. Gerne auch per PMIch hab den nightveit auch schon beim Ali gefunden, zwar andere Dekore, aber definitiv der gleiche Wobbler. Die Frage welcher jetzt das original ist beantworte ich mal nicht.
Die von Bearking sind nicht schlecht. Modellname weiß ich jetzt garnicht aber @SlidyJerk kann da bestimmt weiterhelfen.
Pack den Link doch bitte in den dazu gehörigen Trööt.Ich hab den nightveit auch schon beim Ali gefunden, zwar andere Dekore, aber definitiv der gleiche Wobbler. Die Frage welcher jetzt das original ist beantworte ich mal nicht.
Er hat bitte gesagt!Pack den Link doch bitte in den dazu gehörigen Trööt.
So haben alle,wer will,was davon.
Sieht bei mir ähnlich aus. Bei annähernd 50 Zandern die letzten zwei Jahre hatte ich nur einen harten Biss, der Rest hängt sich einfach rein. Und ich leiere extrem langsam.Hm. Bei mir "hängen" sich die Fische oft einfach ein oder beißen direkt unter der Rute. Einen richtigen Anschlag kann ich da so gut wie nie setzen. Werde es mal mit Gummi versuchen vielleicht klappt es ja
Hatte meinen einzigen nightveit jr seit dez 2020, der hat viele fische gebracht, und ist irre oft auch im trockenen auf der Steinpackung gelandet. Und auch hart an der Kante geführt.Das habe ich hier oft gelesen, kann es aber zum Glück nicht bestätigen. Alle Kontakte mit der Packung haben beide Modelle ohne Schaden überstanden.