Snowy schrieb:Sieh dir mal den Thread an. Eventuell kannnst du hier noch Tipps von Mitgliedern bekommen.
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=27622.html
"Rutendoktor in Berlin"
im Wühltisch gefunden.
Nur so eine Idee
Nabend.Moshcore schrieb:... Wenn müssten die das Teil zurücknehmen und das Geld erstatten. ODER? ...
LOL...keine Ahnung wies geschehen ist, aber nun isses so. Ich lasse das mal alles so wie es ist ...zur Erinnerung.Desperados schrieb:@Meridian, bitte versuche Doppleposts zu vermeiden und nutze die Editier-Funktion Danke
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und dann kannste mein blöden Kommi hier direkt mit löschen Danke :twisted:
Na Mensch ey, ich bin aber auch ein ganz ein Schlimmerregäj-rednaz schrieb:basti du spam´er :lol:
Meridian schrieb:LOL...keine Ahnung wies geschehen ist, aber nun isses so. Ich lasse das mal alles so wie es ist ...zur Erinnerung.Desperados schrieb:@Meridian, bitte versuche Doppleposts zu vermeiden und nutze die Editier-Funktion Danke
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und dann kannste mein blöden Kommi hier direkt mit löschen Danke :twisted:
Na Mensch ey, ich bin aber auch ein ganz ein Schlimmerregäj-rednaz schrieb:basti du spam´er :lol:
Morgen. In diesem Fall mal nicht... naja, aber gibt schlimmeresRocke schrieb:Bei mir ist Doppelpost meistens wenn ich mit Smartphone online gehe..
Wars bei dir auch so ?
Wenn sie Online/Telefonisch bestellt wurde hat der Käufer wenig zu befürchten. Es wird in dem Fall ein Fernabsatzvertrag eingegangen. Der Verbraucher der einen Vernabsatzvertrag eingeht, steht das allgemeine Widerrufsrecht zu.