Trawar
BA Guru
Ich komme mit dem 40lbs auch auf 5km/h dafür aber schneller als die anderen.OK vielen Dank für die Fotos und die Beschreibung.
Liege auch gut im Wasser
Ich komme mit dem 40lbs auch auf 5km/h dafür aber schneller als die anderen.OK vielen Dank für die Fotos und die Beschreibung.
Liege auch gut im Wasser
Motor mit Fernbedienung für Vorwärts und Rückwärts in kombi mit den Flossen kann man die Position sehr gut halten.
Ehrlich gesagt kein fertiges plug and play system, habe noch keins genutzt. Nutze eine DIY Lösung.
Sowas für die Hälfte selber gebaut.
Belly the Kit Motorsteuerung Basic 0-36lbs Handmade (stufenlos) - Entern oder Kentern
Die Standard-Motorsteuerung für den faulen Bellyboot Kapitän. Keinen schmerzenden Nacken durch lästiges Umdrehen mehr. Geschwindigkeits- und Richtungswechsel funktionieren nun locker aus der Hüfte. Die Geschwindigkeit kann stufenlos geregelt werden! Langsames Driften an Krautfeldern, Schiffen...www.entern-oder-kentern.com
Ja es gibt diese Batterie mit Fernbedienung ich meine nur noch Motor Einstecken und FertigIntressant! Kenne mich mit der Materie jetzt nicht so aus aber ich vermute mal das dein System von der Funktion dem was 12BB anbietet entspricht?
Gibt es eigentlich Heckmotoren mit einer nicht kabelgebunden Fernbedienung?
Ja es gibt diese Batterie mit Fernbedienung ich meine nur noch Motor Einstecken und Fertig
Belly Boat Battery 100AH | Long Range TTX-R | Bellyboottuning
Belly Boat battery 100ah. Build in motor controller. Wireless remote infinitely stepless control. Extreme Long Range lightweight battery in PELI Case.bellyboottuning.eu
Oder alternativ das System von FloatPlus.
Darf ich fragen welche Belly's ihr habt und was ihr so an Zeug mit drauf hattet (Gewicht) und in welche Kampfklasse fallt ihr so ?Der war beim Belly dabei,ich weiß nicht wir der sich nennt.
Für mich ist es ausreichend, habe noch nicht über einen Anderen nachgedacht,warum auch funktioniert für mich.
Als Motor habe ich nen 30 lbs Talimex der beim Belly dabei war.
Meine Geschwindigkeit war etwas schneller als die von @micky0708 mit einem 30 lbs Minnkota obwohl,oder vielleicht sogar weil durch meinem Gewicht das Belly etwas besser im Wasser liegt.
Ach ja,Bellys sind die gleichen
Ist aber leider schon Rekord Geschwindigkeit5-7km/h dürfens aber schon sein.
Ernsthaft ? Hätte ich nicht gedacht. Mit meinem 4m komplett überladenen Aluboot hab ich früher 3-5 km/h erreicht wenn ich mich recht erinnere. Da müsste das mit dem Belly doch richtig abgehen. Vielleicht mal ne spezielle Schraube oder so testen. Viel "schub" braucht man ja nicht, eher speed.Ist aber leider schon Rekord Geschwindigkeit
Ich habe ein .... Belly Cat ,mein Kampfgewicht liegt bei ca. 110 Kg ich denke insgesamt komme ich auf ca. 150-160 kg.Darf ich fragen welche Belly's ihr habt und was ihr so an Zeug mit drauf hattet (Gewicht) und in welche Kampfklasse fallt ihr so ?
Ich stehe auch vor dem Kauf eines E-Motors für mein Belly. Habe ein 12BB Jumbo wiege selbst so um die 135kg und der Motor sollte stark genug sein für einen grossen windanfälligen See und mind. 12h Angeln. Schätze mal insg. 12km Fahrtstrecke pro Tag. Brauche keine Rekordgeschwindigkeit, 5-7km/h dürfens aber schon sein.
Beim belly muss der Motor ziehen, weil vorne montiert.Ernsthaft ? Hätte ich nicht gedacht. Mit meinem 4m komplett überladenen Aluboot hab ich früher 3-5 km/h erreicht wenn ich mich recht erinnere. Da müsste das mit dem Belly doch richtig abgehen. Vielleicht mal ne spezielle Schraube oder so testen. Viel "schub" braucht man ja nicht, eher speed.
30lbs ziehen ca. 30Amp/h bei Vollast und das wären dann nehmen wir an die 5km/h.Ich denke nicht das Du es schaffst mit voller Geschwindigkeit ,also ca. 5 km/h ne Wegstrecke von 12 km zurückzulegen,schon gar nicht mit nem 36 Ah Lifepo 4
Der Deeper zeigte 15-17km/h.