S
scorpion1
Gast
Ich interessiere mich seid einer Weile für die Monkey Lures... da stellte sich mir die Frage wie können den ein Paar deutsche Jungs selber Gummis entwickeln ? deshalb hab ich ein wenig nachgeforscht und natürlich wie soll es sein haben die gar nichts selber entwickelt .. wie auch ohne das dafür nötige Know How...
Den Bait gibt es seid längerem von Pontoon 21 als Awaruna Shad.... und auch schon paar mal auf alienexpress...
Scheint sich fortzusetzen das man einfach Chinaware kauft umlabelt und als innovative Eigenkreation vermarktet....
Traurig ist der deutsche den nicht mehr fähig wirkliche Neuerungen zu bringen .. ich finde das eigentliche Schlimme daran ist nur das man diese Kopien dann stets als eigene Innovationen verkauft...
Mr finesse.... tw produktions usw ....Hauptsache der Rubel rollt
Den Bait gibt es seid längerem von Pontoon 21 als Awaruna Shad.... und auch schon paar mal auf alienexpress...
Scheint sich fortzusetzen das man einfach Chinaware kauft umlabelt und als innovative Eigenkreation vermarktet....
Traurig ist der deutsche den nicht mehr fähig wirkliche Neuerungen zu bringen .. ich finde das eigentliche Schlimme daran ist nur das man diese Kopien dann stets als eigene Innovationen verkauft...
Mr finesse.... tw produktions usw ....Hauptsache der Rubel rollt