• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fynn_sh

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
36
Moin,

tja, der ein oder andere wird sich ggf. noch an mich erinnern. War unter dem selben Namen über 13 Jahre hier aktiv und habe mich dann vor 1 1/2 Jahren löschen lassen, da ich die Diskussionskultur als immer schwieriger empfand.
Im Nachhinein nicht die richtige Entscheidung - ausloggen und den Account ruhen lassen, wäre sinnvoller gewesen. So dann jetzt die Neuanmeldung mit 0 Beiträgen, 0 Reaktionen und jungfräulichem Account.

Nochmal kurz zu mir:
Seit vielen Jahren in der Szene unterwegs, komme aus der Nähe der dänischen Grenze, fische hauptsächlich auf Barsch, Zander und Wandersalmoniden. Nebenschauplätze sind Hechte und seltenst mal große Friedfische.
Tacklemäßig habe ich viel durch. Angefangen vor 15 Jahren bei den Ursteezen, über das (fast vollständige) Kaleido Lineup, Legit Design Wildside, Steez Racings, neue Steezen, neuere Kaleidos, Noike, Loomis, Graphiteleader, vieles Mittelpreisige (Expride, Adrena, BA Ruten…) und einige Customs. Inzwischen teste ich kaum noch Neues, da sich viele ältere Lieblinge einfach ihren Stammplatz erkämpft haben. Fokus liegt seit Jahren wieder mehr auf Angeln, als auf Tackletalk.

Soweit, so gut - schauen wir mal, ob ich zukünftig Motivation finde, wieder regelmäßig aktiv zu sein :D

Gruß
Fynn

Oben