Philipp666
Master-Caster
Ich weiss nicht viel über dich und dein Tackle und daher gehe ich davon aus, dass du einfach anders fischt als ich oder einige andere hier.Das ist eine Ausrede und Unsinn, Wieso angeln dann viele mit Boot und Belly auf Seen, wen die angeblich Ufernah stehen ? Und wenn Du an einem Fluss der 20 m breit ist angelst mit einem 2,20 m Stecken dann musst du extrem überbleien um auf Weite zu kommen, damit widerrum pflügst du nur den Grund auf wie ein Trecker....ist also auch unsinn...wenns danach geht, würde auch ne GummiZwille reichen....
Das ganze hat schon Züge von Profiblinker
Mit meinem "Stecken" überbleie ich jedenfalls kein Stück und werfe trotzdem weiter als 20m ...
Ob das sinnvoll ist, eine vergleichsweise teure Baitcast Kombo für 20m Kanal zu nutzen ist natürlich fragwürdig... macht mir aber mehr Spaß.
Da du ansonsten aber keine Idee von meinem Tackle und Methoden und offensichtlich auch kein Interesse an einer gesitteten Forendiskussion hast sondern nur am meckern und rumpoltern bist, werde ich keine weitere Zeit in dich investieren.