• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.478
Von der Theorie, das Anfänger eher mit „schweren“ Gewichten anfangen sollten, bin ich ehrlich gesagt kein Fan. So schwierig ist es doch nun wirklich nicht :)
Der Meinung bin ich auch. Finde es im Prinzip nicht leichter oder schwerer leichtes Zeug zu werfen, nur anders;)

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
426
Alles klar. Dann suchst Du im Prinzip eine klassische "Barschjigge".

Threads dazu gibts hier zu Hauf, kommt quasi jede Woche ein neuer dazu. Eine gute Gesamtübersicht gibts im Barschkombo Bilderthread. Kannst Dir ja einfach mal die letzten 30 Seiten (ab 2017) geben, dann hast Du schonmal eine ganz andere Vorstellung von dem was möglich ist (https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-barschkombo-bilderthread.10113/page-75).

Ansonsten sei zu sagen, manchmal spürt man auch einfach nicht das der Köder den Boden berührt. :)
Gerade am Anfang hat man da eine falsche Erwartungshaltung, ging mir auch so.

LG

Souldrinker

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13
Hi,

um das ganze zum Abschluß zu bringen.
Habe mich für eine Konger Street Caster L entschieden für den Anfang und muss sagen das ich die Wahl bislang nicht bereue. Macht das angepeilte Spektrum sehr gut mit und hat eine gute Rückmeldung. Dazu noch für einen super Preis zu bekommen.

Danke für die Unterstützung.

Oben