Gab mal einen komplett weißen Pig Shad als Special Edition bei Pikecraft. Das Ding ist bei mir ne richtige Maschine seit ein paar Jahren. Schreib die jungs mal an, die sind super nett , vllt haben sie mich irgendwo einen rum fliegenWenn noch eine muss, aber dann ist Schluss....
Bei Betrachtung meiner Mäusesammlung fehlte mir dann doch noch eine hell-grelle Maus. Also doch noch eine bauen.
Anhang anzeigen 315110Anhang anzeigen 315111Anhang anzeigen 315112
Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Trailer. Am liebsten wäre mir ein weißer Pig Shad 23, aber da scheint es nichts zu geben. Falls einer von euch sowas hat (gern auch nachgegossen, oder ein Tipp, wo ich nachgegossene bestellen kann), bitte bei mir melden.
Alternativ kommt ein McRubber in Lemonhead dran...
Jetzt ist aber wirklich Schluss und das meiste Mausmaterial schon verräumt.
Wenn noch eine muss, aber dann ist Schluss....
Bei Betrachtung meiner Mäusesammlung fehlte mir dann doch noch eine hell-grelle Maus. Also doch noch eine bauen.
Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Trailer. Am liebsten wäre mir ein weißer Pig Shad 23, aber da scheint es nichts zu geben. Falls einer von euch sowas hat (gern auch nachgegossen, oder ein Tipp, wo ich nachgegossene bestellen kann), bitte bei mir melden.
Von der Farbe her könnte ich mir einen BullTeez von Westin in der Farbe Headlight sehr gut vorstellen.Wenn noch eine muss, aber dann ist Schluss....
Hi, die 20er Pig Shad sind für die Maus etwas zu klein. Da fehlt dem Körper einfach das Volumen.
In der Größe 23 und 27cm finde ich auch den Savage Gear 3D Whitefish Shad sehr gut.Von der Farbe her könnte ich mir einen BullTeez von Westin in der Farbe Headlight sehr gut vorstellen.
Des öfteren, passt bestens!Hi,
ich baue gerade auch an meiner ersten Maus. Hatte überlegt als Trailer den Zeck Butcher (https://www.zeck-fishing.com/butcher-19-cm-8494220173) zu nutzen. Habt ihr den schon ausprobiert, oder in Erwägung gezogen?