Wie groß/klein sind die denn?Das ist der Prototyp, das Ergebnis ist wirklich super geworden auch wenn die wahre Größe auf dem Foto nicht so wirklich gut rüber kommt.
Anhang anzeigen 318038
Anhang anzeigen 318039
Soll ich dir meine Adresse zukommen lassen? Würde sie nehmen hahahaDas ist ein Pringles Chips
Anhang anzeigen 318040
Lass mich das mit dem Gewicht noch einmal final klären, dann schick ich dir mal eine!Soll ich dir meine Adresse zukommen lassen? Würde sie nehmen hahaha
Matze, wir müssen redenLass mich das mit dem Gewicht noch einmal final klären, dann schick ich dir mal eine!
Challenge accepted.Die sehen gut aus. Wenn du mit denen tatsächlich Barsche bekommst, fange ich auch wieder an zu bauen...![]()
Wenn du davon eine loswerden willst, dann sag gerne BescheidUnd hier abschließend noch das Ergebnis
Anhang anzeigen 318330
Ich werde am Wochenende mal schauen, ob das mit dem Gewicht hinhaut. Wenn das der Fall ist, dann werde ich mal ein paar davon zum Testen for free auf den Markt schmeißen. Ich habe hier so gut wie keine Großbarsch-Gewässer und brauche daher ein paar Leute, die regelmäßig in Holland und Co. unterwegs sind um herauszufinden, ob die Köder auch für Barsche geeignet oder schlichtweg zu groß sind.Wenn du davon eine loswerden willst, dann sag gerne Bescheid![]()
Gib gern Bescheid, würde gern eine nehmen zum TestenIch werde am Wochenende mal schauen, ob das mit dem Gewicht hinhaut. Wenn das der Fall ist, dann werde ich mal ein paar davon zum Testen for free auf den Markt schmeißen. Ich habe hier so gut wie keine Großbarsch-Gewässer und brauche daher ein paar Leute, die regelmäßig in Holland und Co. unterwegs sind um herauszufinden, ob die Köder auch für Barsche geeignet oder schlichtweg zu groß sind.
Ja das klingt doch top, wenn technisch irgendwie möglich wäre ein Video nice um zu sehen wie sich sowas in der Größe verhältIch werde am Wochenende mal schauen, ob das mit dem Gewicht hinhaut. Wenn das der Fall ist, dann werde ich mal ein paar davon zum Testen for free auf den Markt schmeißen. Ich habe hier so gut wie keine Großbarsch-Gewässer und brauche daher ein paar Leute, die regelmäßig in Holland und Co. unterwegs sind um herauszufinden, ob die Köder auch für Barsche geeignet oder schlichtweg zu groß sind.
Das könnte ich versuchen zu liefernJa das klingt doch top, wenn technisch irgendwie möglich wäre ein Video nice um zu sehen wie sich sowas in der Größe verhält![]()
Die 4,2g klingt für mich am interessantestenIch habe die drei Testmäuse heute mal schwimmen lassen. Ergebnis, 3,2 g und Zeck Quappie ist zu leicht. Bei 3,5 g und größerem Trailer sieht es schon anders aus. Die 4,2 g Version sinkt sehr langsam, aber vom Ding her absolut in Ordnung. Habe am Ende eine 4 g Tungsten Chebu-Kugel vorgeschaltet, hat mir persönlich am besten gefallen. Fazit, die Mäuse können etwas mehr Gewicht gut vertragen, daher werde ich mir nicht so einen Stress machen, das Gewicht bei den kleinen Korken unterzubringen, sondern mehr mit Gewichten am Kopf arbeiten.
Ich wäre auch sehr an einem Testobjekt interessiert. Suche schon lange nach kleineren "Mäusen" da ich nicht der Bigbait Fan bin. Ansonsten auch gern gegen Entgelt wenn möglich.Ich werde am Wochenende mal schauen, ob das mit dem Gewicht hinhaut. Wenn das der Fall ist, dann werde ich mal ein paar davon zum Testen for free auf den Markt schmeißen. Ich habe hier so gut wie keine Großbarsch-Gewässer und brauche daher ein paar Leute, die regelmäßig in Holland und Co. unterwegs sind um herauszufinden, ob die Köder auch für Barsche geeignet oder schlichtweg zu groß sind.