PhilippPDM
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 5.074
Moin ;-)
ich habe mir tatsächlich auch aufgrund von @dietel s Youtube Video die Lohmöllers Tube bei Moby Softbait bestellt. Habe dann leider erst nach der Bestellung gesehen, das in dem Mixpaket andere Farben sind. Also kurz angerufen und gefragt ob ich ein paar Farben aus dem Mixpaket ergänzen könnte. Mir wurde dann erklärt, das diese leider schon vorgepackt sind und man meine gewünschten einzelnen Farben nicht entnehmen könnte. Da 1.vorgepackt und 2. die Farben im Mix variieren, da es sich hierbei um „Sonderfarben“ handelt die aus Gussresten etc gegossen werden. Und man so leider gar nicht sagen könne, ob die gewünschten Farben ausreichend und wenn in welcher Tüte vorhanden wären. Diese Farben sind halt immer unterschiedlich um auch Reste etc optimal zu verwerten und nichts entsorgen zu müssen. Ich fand das ehrlich gesagt sehr gut und dem Leitbild der Firma entsprechend möglichst umweltfreundlich (Müllvermeidung) folgend. Der sehr nette Mitarbeiter sagte dann noch von sich aus, das er mir als kleine „Entschädigung“ ein Mixpaket for free mit in das Paket packt. Ich muss sagen, das ist schon krass. Heute sind die Lohmöllers eingetroffen, alles Tip Top dazu noch nachhaltig in Papiertüten eingepackt. Also von mir gibt es fünf Sterne und nicht nur für das give away sondern weil: sehr nett, sehr kompetent, nachhaltig, schneller Versand und dann noch Made in Germany das sollte man wirklich unterstützen. Das letzte Bild, linke Tube mit 7gr Tungsten Bullet
Anhang anzeigen 240788Anhang anzeigen 240789Anhang anzeigen 240790
Mfg
Patrick
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: wie wird da jetzt noch der Haken montiert( also bei der mit dem Bulletweight)?