• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich würde meine wertvolle Lebenszeit, nicht mit solchen Bullshit vergeuden und mir Gedanken machen, was Franklin überhaupt will.@nomec. Alleine schon seine Satz und Fragestellung zu dem Thema( auch seine "aufschlussreichen" Antworten) lassen in meinen Augen eine Ernsthaftigkeit an dem Thema vermissen.
Zudem kann er sich alle Antworten um dieses Thema im Forum selber zusammensuchen.Denke da wurden schon genug terra bites beschrieben.just my 2 Cents;)

Man versucht ja zu helfen wo man kann...aber ganz unrecht haste ja ned..

• Like
Reaktionen: R.Z
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich würde meine wertvolle Lebenszeit, nicht mit solchen Bullshit vergeuden und mir Gedanken machen, was Franklin überhaupt will.@nomec. Alleine schon seine Satz und Fragestellung zu dem Thema( auch seine "aufschlussreichen" Antworten) lassen in meinen Augen eine Ernsthaftigkeit an dem Thema vermissen.
Zudem kann er sich alle Antworten um dieses Thema im Forum selber zusammensuchen.Denke da wurden schon genug terra bites beschrieben.just my 2 Cents;)

Ich bin da Raus! So wenig Info wie da kommt ist ok...Sollen sich die Leute ihren Kram selber suchen...

K

Kicsi Ördög

Gast
Na, so sehr muss man einen Neuen auch nicht unbedingt anfahren.
Dann hilf ihm doch;-)

Merkst ja wieviel Input dass da kommt:emoji_thumbsup:

Ich habs zumindest probiert...

Sorry, aber jeden 2ten Tag wird entweder nach einer Zanderjigge oder nach einer BC-Combo gefragt...Da sollte sich doch was finden lassen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joerg

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.398
...Um mal etwas zu helfen...

Westin W3 Powercast T XH (Wg 20-80g) mit Daiwa Tatula 200 HD.
Kostet keine 500€ und funktioniert.

Passende Schnur findest du mit der Forensuche.
Zu dem von dir gesuchten Equipment gibt es wirklich viele Threads, ließ dich einfach mal etwas ein...

Franklin99

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
ok ich merke das die leute hier etwas anders sind ... ist ok .... kenne diese seite hier erst seit heute... diese 500€waren wohl etwas übertrieben aber war auch eig. als spaß gemeint. ich hab zum thema baitcast keine infos da ich mich damit NULLLLLLL auskenne. von mir aus ist der Thread Closed ....

joerg

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.398
ok ich merke das die leute hier etwas anders sind ... ist ok .... kenne diese seite hier erst seit heute... diese 500€waren wohl etwas übertrieben aber war auch eig. als spaß gemeint. ich hab zum thema baitcast keine infos da ich mich damit NULLLLLLL auskenne. von mir aus ist der Thread Closed ....
Mein Vorschlag war ernst gemeint, die Kombo ist wirklich brauchbar in dem günstigen Preisbereich. ;)

R.Z

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.051
Die Leute hier sind eigentlich ziemlich normal, deine Kommunikationsfähigkeit dagegen eher bescheiden.

Franklin99

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
hab ja auch net gesagt das die leute unnormal sind

K

Kicsi Ördög

Gast

Ich erklärs mal ganz sachlich...

Die Leute hier sind nicht "anders" wie du meinst! Es ist eine sehr grosse Plattform mit teils sehr erfahrenen Leuten, sehr viele sogar!

Es braucht halt auch vernünftige Infos von deiner Seite, das ist das minimum, damit wir dir helfen können! Es ist einfach scheisse(sorry für den Ausdruck), wenn man jemandem ALLES aus der Nase ziehen muss, damit man helfen kann! Ich bin fest überzeugt, wenn du einigermassen gescheite Infos gegeben hättest, dan wären da ratz fatz Antworten gekommen und du hättest deine Combo sehr bald zusammengestellt!

Wenn man aber keine Infos gibt, was man denn möchte und den Text nur so hinrotzt und mit den wichtigen Info's(die wir brauchen) geizt, dann kann man auch keine fachlich kompetente Antwort erwarten!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.510

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.593
Null auskennen ist null Problem, wir haben alle mal angefangen.

@Franklin99
Den wichtigsten Hinweis hast Du schon bekommen, wende Dich an die Bordpartner. Bei @Lurenatic und @Nippon-Tackle kannste anrufen, Dein Anliegen vortragen und wirst fair und gut beraten. Das gilt genauso für die anderen Bordpartner mit Ruten im Sortiment.

Bei Baitcastern für Hecht gibt es von Pontius bis Pilatus alles was man sich vorstellen kann oder auch nicht, von der 80,-- low budget Kombi bis zur highend mit Komponenten vom allerfeinsten.

Wenn Du den Vorstellungsthread hier https://www.barsch-alarm.de/community/forums/user-stellen-sich-vor.26/ nutzt und Dich kurz vorstellst wäre das schon prima und einige Türen würden sich vlt. von ganz alleine öffnen.

Bei einem Gesuch wie Deinem ist es immer hilfreich erst die Suchfunktion zu nutzen, es gibt unzählige Beiträge, teils mit Fotos und Erfahrungsberichten, zu BC-Hechtkombos, einfach mal durch die Themen klicken und erst danach eine konkrete Suchanfrage stellen.

Gruß und viel Spaß im BA!

André

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben