• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franklin99

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
1
Moin, ich würde sehr gerne mit dem baitcasten anfangen und suche eine Preis/leistung günstige einsteiger Combo

K

Kicsi Ördög

Gast
Vorstellen im Forum

Die suche benützen, wenn dabei nix rauskommt bitte eine Präzise Fragestellung...

BC für was? Bigbait, Forelle, UL Combo, Leichte Hechtcombo?

Was willst du damit fangen?

Auf solche plump erstellte Threads sollte man eigentlich gar nicht antworten...

Klingt in etwa wie: Ich suche ein Auto.

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.187
Na, so sehr muss man einen Neuen auch nicht unbedingt anfahren.

K

Kicsi Ördög

Gast
Anfahren ist wohl das falsche Wort?! Aber ok, komme mit deiner Kritik klar!

Es häuft sich in letzter Zeit leider einfach, dass teilweise alles auf dem Silbertablett serviert werden soll, OHNE dass man von sich zuerst mal was preisgibt oder überhaupt die Mühe macht, die Suche zu benutzen!

War nicht böse gemeint, hier wird jedem geholfen! Aber ein bisschen Eigeninitiative muss halt auch sein!

Themen werden hingerotzt und man hofft auf gute und fachliche Antworten! Sollen die Antwort geben, welche möchten, hab da nix dagegen...Ich helfe in dem Forum JEDEM gerne, aber mit sowas hab ich echt meine Mühe!

SORRY!

Franklin99

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
ok ok ok mein fehler war dumm von mir... aber ich bin das erste ma in einen forum ... aufjedenfall suche ich eher eine Baitcast combo um das baitcasten zu üben bzw. zum hechtangeln.
so hoffe das ist evtl besser

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.751
@nomec es kann aber auch einfach sein, dass der OP so wenig weiß, dass er nicht genauer Fragen kann. Aber du hast ja nun ne nachgefragt, vielleicht kann man ihm danach weiterhelfen.

K

Kicsi Ördög

Gast
@nomec es kann aber auch einfach sein, dass der OP so wenig weiß, dass er nicht genauer Fragen kann. Aber du hast ja nun ne nachgefragt, vielleicht kann man ihm danach weiterhelfen.

Ja aber dann kann man doch darüber REDEN! Dann bin ich der erste, der ihm dabei hilft was passendes zu suchen, aber bestimmt!

• Like
Reaktionen: R.Z

Franklin99

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
K

Kicsi Ördög

Gast
ok ok ok mein fehler war dumm von mir... aber ich bin das erste ma in einen forum ... aufjedenfall suche ich eher eine Baitcast combo um das baitcasten zu üben bzw. zum hechtangeln.
so hoffe das ist evtl besser

Wollte dich nicht anschnauzen, aber kam halt von dir sehr doof rüber! In welchem Wurfgewichtsbereich suchst du was?

Leichtes Hechtangeln bis 50-60Gr oder wie muss ich das verstehen?

• Like

Franklin99

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
das ding ist .... ich habe mal im internet nach combos geguckt bloß das steht dann halt Medium light Medium usw. halt keine wurfgewichts zahlen .... und wenn halt bis 80 gramm

Franklin99

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
ich suche eine Baitcaster combo zum hechtangeln mit bis zu 80gramm WG und right handle Rolle

Franklin99

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
solange das jetz nicht 500€ kostet ist das schon OK für mich

K

Kicsi Ördög

Gast
solange das jetz nicht 500€ kostet ist das schon OK für mich
Als Rolle hätte ich persönlich gedacht am ehesten Tatula HD oder Revo Beast 41, wenn es die denn in RH Ausführung gibt...

Ruten gibts ja wie Sand am Strand, auch für kleines Geld! Vielleicht melden sich andere Leute auch noch?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like

Altamar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
113
Ich würde meine wertvolle Lebenszeit, nicht mit solchen Bullshit vergeuden und mir Gedanken machen, was Franklin überhaupt will.@nomec. Alleine schon seine Satz und Fragestellung zu dem Thema( auch seine "aufschlussreichen" Antworten) lassen in meinen Augen eine Ernsthaftigkeit an dem Thema vermissen.
Zudem kann er sich alle Antworten um dieses Thema im Forum selber zusammensuchen.Denke da wurden schon genug terra bites beschrieben.just my 2 Cents;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben