Franklin99
Angellateinschüler
Moin, ich würde sehr gerne mit dem baitcasten anfangen und suche eine Preis/leistung günstige einsteiger Combo
@nomec es kann aber auch einfach sein, dass der OP so wenig weiß, dass er nicht genauer Fragen kann. Aber du hast ja nun ne nachgefragt, vielleicht kann man ihm danach weiterhelfen.
Ja aber dann kann man doch darüber REDEN! Dann bin ich der erste, der ihm dabei hilft was passendes zu suchen, aber bestimmt!
ok ok ok mein fehler war dumm von mir... aber ich bin das erste ma in einen forum ... aufjedenfall suche ich eher eine Baitcast combo um das baitcasten zu üben bzw. zum hechtangeln.
so hoffe das ist evtl besser
ok ok ok mein fehler war dumm von mir... aber ich bin das erste ma in einen forum ... aufjedenfall suche ich eher eine Baitcast combo um das baitcasten zu üben bzw. zum hechtangeln.
so hoffe das ist evtl besser
das ding ist .... ich habe mal im internet nach combos geguckt bloß das steht dann halt Medium light Medium usw. halt keine wurfgewichts zahlen .... und wenn halt bis 80 gramm
ich suche eine Baitcaster combo zum hechtangeln mit bis zu 80gramm WG und right handle Rolle
Als Rolle hätte ich persönlich gedacht am ehesten Tatula HD oder Revo Beast 41, wenn es die denn in RH Ausführung gibt...solange das jetz nicht 500€ kostet ist das schon OK für mich