Moin olli !
Ich werde eine Ferienwohnung bei Moni buchen. Je nach dem wie viele personen mitkommen, werden einiege wohl bei ihr gegenüber Übernachten. Preislich ist es aber das selbe, und die wohnung ist ebenfalls gleichwertig super!
Ich würd es auch vorziehen, wenn alle personen die mitkommen, auch einen Schlafplatz mitbuchen. So ist es nicht so umständlich, mit der Buchung von Schlafplätzen und Booten. Das Treffen ist halt von Montag bis Samstag angesetzt, wobei, wenn du aus Kassel kommst, ich denke du hast ein Auto, würd ich sagen kommst du erst Dienstag früh (ich denke gegen 4:30) und reist dann Freitag abend nachdem wir wieder einfahren ab. So sparst du 40€ für die zwei nächte, welche wir uns genemigen, um einfach stressfreier zu fahren. Montag gemütlich anreisen und zimmer einrichten, ein bisschen vom ufer fischen etc. . . Abends gemeinsam essen und dann di. früh angreifen. dann den dazugehörigen freitag abend ausklingen lassen, samstag dann in ruhe abreisen, ohne stress und zeitdruck. ich denke so ist es wohl das beste. wenn du jedoch schon montag kommen möchtest, und samstag abreisen willst, wäre das auch kein problem, warum auch. dazu bitte ich dich dann nochmal stellung zu nehmen. ich muss schließlig wissen, für viele ich buchen muss...
Boote werden wir ebenfalls bei Moni bekommen, steht ja schon oben...
ich habs noch nich geschafft moni anzurufen, wegen der platz anzahl. das werde ich morgen mal nachholen.
anschließend werd ich dann morgen/übermorgen nach den definitiven zusagen fragen, alles weitere ergibt sich dann ja...