soulwarrior schrieb:Ich meinte nicht speziell DEN Preis sondern im Allgemeinen die Yabai, gibt bessere Ruten für einen besseren Preis!
die wären? Die einzigen in der Preisklasse wären MC und die finde ich nicht besser als die Yabai.
soulwarrior schrieb:Ich meinte nicht speziell DEN Preis sondern im Allgemeinen die Yabai, gibt bessere Ruten für einen besseren Preis!
dani_carp schrieb:soulwarrior schrieb:Ich meinte nicht speziell DEN Preis sondern im Allgemeinen die Yabai, gibt bessere Ruten für einen besseren Preis!
die wären? Die einzigen in der Preisklasse wären MC und die finde ich nicht besser als die Yabai.
soulwarrior schrieb:dani_carp schrieb:soulwarrior schrieb:Ich meinte nicht speziell DEN Preis sondern im Allgemeinen die Yabai, gibt bessere Ruten für einen besseren Preis!
Die Yaba ist ne Abu Rute und Major Craft ein japanischer Edelhersteller und ja das ist ein riesen Unterschied. Vergleichbares wären dann natürlich auch noch Evergreen, Megabass & Co. die allersamt sicherlich nicht nur optisch besser überzeugen!
soulwarrior schrieb:Eine EG Tactics kostet inkl. ship ca 350€, also der entsprechende Yabaipreis.
soulwarrior schrieb:Geheimer Geheimtipp
soulwarrior schrieb:Jo hab auch mal meine Kataloge durchwühlt und einen Mindestpreis von 250-270€ gefunden. Im Internet ergaben die ersten Ergebnisse ab 350€. Eine EG Tactics kostet inkl. ship ca 350€, also der entsprechende Yabaipreis.
angeljoe2008 schrieb:Am Samstag war ein netter Kunde im Geschäft, der sich mal eben 50 Sets einfachster Blinker mit 22gr a 4 Stück (also insg. 200 Stück!) gekauft hat. Das Set zu 3,59 Euro und dazu ne 50er Freilaufrolle zum feinen Fischen auf Zander. 8O 8O Er sagte, dass er die Blinker mit einer Zange irgendwie verbiegt und dann bringen die richtig Fisch. Auch unser großer Meister Dietel, der gerade zufällig im Laden war, konnte es kaum fassen. 8O Alle Hinweise auf Gummi etc. wurden seelenruhig abgetan und am gestrigen Mittwoch war er wieder da und hatte glänzend gefangen und sich gleich nochmals 10 Sets nachgeholt, damit er erstmal ne Weile ausgesorgt hat. 8O 8O
In diesem Sinne dickes Petri allen und beste Grüße aus Berlin.
jonas