Finde die Spine Hooks nirgends online, leider alles ausverkauft. Hat jemand evtl. eine Bezugsquelle?
Normal müsste doch auch n loser Jighaken ohne Bleikopf gehen !?
Muss der nicht in die andere Richtung zeigenKleiner Widerhaken mit Bindegarn oder PE auf den Schenkel gebunden sollte auch gehenAnhang anzeigen 168569
Vor allem war der Draht zu dick und lang, wie ein Versuch gezeigt hat. Teste noch eine Version 2.0So gesehen schon.
Bin davon ausgegangen, das der Draht noch nach vorne gebogen wird.......
Finde die Spine Hooks nirgends online, leider alles ausverkauft. Hat jemand evtl. eine Bezugsquelle?
Völlig korrekt.Liegt es an mir oder ist das nur ein fancy Name für Gummi zuppeln am leichten Jigkopf?
Das ist doch keine Technik, so wird das nix außerdem kennen das die BarscheGummi zuppeln am leichten Jigkopf?
Hört mal eine verbesserte Version. VMC 9147 in Gr 1. Mit dem 3.5 DoLive Stick wiegt das genau 5g. Werde ich mit der UL probieren
Anhang anzeigen 168587Anhang anzeigen 168586
Ja, in Ermangelung einer L-Spinning werde ich es wohl erstmal mit UL probieren. Aber das ganze mit einer L werfbar zu machen, sollte zumindest beim DoLive Stick kein Problem sein. Der 3er ist allerdings nochmal ne Nummer leichter.Da noch nen paar Bleidrahtwicklungen drum getüddelt und man könnte es mit einer L fischen