rheingauner
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.490
Die sind aber leider nicht vor Ort auf Tour.
Ich bin ja schon damit überfordert, konzentriert zu angeln und dabei über's Angeln zu quatschen. Wenn dann auch noch gemeinsamer Musikgeschmack dazu kommt ...
Wenn die Region (wobei das danke neuem Auto weniger das Problem ist) und Zeit passt und es niemanden stört, wäre ich auch gerne dabei. Ein Camping Platz in den Niederlanden würde ich da auch sehr spannend finden. Denn dadurch hat man komplette Anglerische Freiheiten, muss wenig organisieren (jeder bucht selber), ist nicht zu teuer und man kann es recht zentral halte für die meisten.
Ich habe jetzt noch keinen festen Platz angepeilt, aber in Holland gibt es satt davon.Moin!
Hast du Vorschläge, was man da ansteuern könnte? Zentral liegen die NL für uns Südländer ja nicht wirklich, aber der Fastschweizer und ich haben das letztens kurz abgeklärt und wären auch mit diesem Ansatz einverstanden.
Ich habe jetzt noch keinen festen Platz angepeilt, aber in Holland gibt es satt davon.
Und da Holland an der westlichen Grenze von Deutschland überall angrenzt, sollte es mit der Entfernung glaube ich nicht ganz zu krass werden, wenn man es mittig gestaltet.
Sofern das relevant ist und wir einen Termin haben, kann ich da gerne hinterher.
Was gibts in Mühlhausen?
Die Frage ist halt auch was man will. Muss man unbedingt Fische fangen oder soll es hauptsächlich um Musik und leckere Getränke gehen
Für mich wäre Holland auch das einfachste verstehe aber das, dass nicht gerade der Mittelpunkt ist. Es soll ja auch irgendwo fair bleiben.
Bestandteil auf jeden Fall. Nur man muss ja jetzt nicht zwingend an ein Top Gewässer. Wenn man wirklich sagt man macht was in Holland ist der Biesbosch echt geil. Man kann sich da Boote leihen und dann Zelten. Große offene Flächen. Kleine Kanäle. Viel Natur. Anständige Fische möglichFischen sollt schon a Bestandteil des treffens sein, find ich.
Camping Holland klingt mega zumal ich für noppes an einen Wohnwagen komme
Okay, das habe ich dann wohl gänzlich falsch eingeschätzt. Entschuldigt bitte, dachte immer die Niederlande reicht noch weiter runterUm in den Genuß von Frau Antjes leckerem Gouda zu kommen muß ich schon schlappe 5-6 Fahrt auf mich nehmen. Für Leute aus @Brutus Ecke sind es dann eher acht. Das iss schon ne Nummer.