Ich war länger da als gedacht und das obwohl ich mir keinen Vortrag angehört habe.
Meine Highlights waren...
- ein längeres Gespräch mit einem sehr netten und authentischen
@Dennis Knoll, dem ich auch ein Paket seiner neuen Köder abgenommen habe und viel Erfolg damit wünsche!
- ein nettes Gespräch mit
@SkipperTone und Daniel von HuB, die mMn. sehr sympathisch sind. (Kannte die beiden vorher nicht)
- ein paar schicke Ruten bei Nippon Tackle begrabbeln zu können, obwohl der Stand etwas durcheinander/überladen war und die Leute etwas gestresst wirkten.
- dass der Kerl vom Stadtsportbund in einer "kleinen Ecke" saß und ich meinen Hafenschein verlängern konnte.
- ein kurzer Plausch mit dem immer super netten "Westin und Predax Enrico".
- natürlich mein Abstecher zum HR Stand, obwohl ich da erst nur ganz kurz war, weil meine angepeilte RocknForce bis aus das Ausstellungsstück ausverkauft und erst wieder in ein paar Monaten lieferbar ist. Messausstellungsstücke sind eher nicht so meins...
Auf dem Weg zum Ausgang, haben die Jungs mich aber abgefangen und noch eine letzte eingepacke Rute ganz unten in der Kiste gefunden. "Leider" war die Rute kerzengerade, ohne Makel UND es gab einen guten Messerabatt...
- dass ich ein paar alte Freunde und Bekannte getroffen habe, die ich mittlerweile meist nur noch auf Messen sehe.
Ansonsten wollte ich mir einen Vortrag vom Gockel anhören, aber leider nicht geschafft.
Vom Zeck Zeugs habe ich weder Köder noch Ruten gefunden und 1-2 bestimmte Köder gab es auf der ganzen Messe inkl. Ussat nicht.
Ich hätte mich gerne noch etwas mit dem ein oder anderen BA User wie
@grobi62 z.B. unterhalten, war aber am Ende etwas busy...
Ob sich die Messe lohnt? Für mich schon, aber sonst ein ganz klares Jein!