Also ich bin gerade für 2 Stunden auf der Messe gewesen. Es lohnt sich nicht. Ich bin auch nur dort hin um mit den Jungs von Hearty Rise zu quatschen und eine Rute zu schnappen. An den anderen Ständen gab es denn gewöhnlichen Ramsch oder halt gute Sachen zu überzogenen Preisen.
DITO! Habe mir auch ne HR Rute gegönnt, obwohl eigentlich nix auf der Agenda stand. Konsumopfer halt...

Recht neben Ussat gibt es nen kleinen Stand wo es die Illex Woodlouse für 4 Euro gibt.
Was mir aufgefallen ist, es gibt immer mehr Stände und Firmen mit "umweltfreundlicheren" Ködern.
Paar coole Kleidungsstücke von Patagonia und Simms habe ich noch gesehen...
Meine kleinen Highlights waren, ich hab nen netten
@benwob getroffen, Biggy BigL hat sich halbiert und ist maximal noch nen Small L

und ein längeres Gespräch mit nem netten Dustin (echt cooler und wohl ehrlicher Typ!).
Ach fast vergessen, meine 15 Minuten Massage und fast "Befummelung" von einer sehr netten und hübschen Dame.
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen die wollte mir ihre Massage-Heizkissen für Nacken, Hüfte, Hals und Co. andrehen.
Zur Sicherheit habe ich trotzdem mein charmantestes Englisch ausgepackt...

Ach so, meinen Hafenschein habe ich noch verlängert, weil ich in 2019 genau 0 mal am Hafen war!