Brumik
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Morgen kommt mein Hoodie an
Morgen werden einige Hoodies ankomm.
Morgen kommt mein Hoodie an
Wann kommt eigentlich die Kollektion raus?Der aktuelle Zwischenstand:
Die Evergreen-Kappe war nicht aufzutreiben, ist aber ja vom Schnitt her das Beste, was ich gefunden habe an Trucker Caps. Die wird jetzt bald in der Form extra für uns produziert. Krass, oder?
Selbiges gilt für mein Hagane Snapback. Beste Form ever. Bester Tragekomfort. Wird kopiert und für uns produziert.
Dazu kommt noch eine klassische Kappe im New Era-Stil.
Problem: In Asien stehen die Maschinen gerade still wegen der Neujahrsfeierlichkeiten. Bedeutet: Kappe DAUERT noch.
ABER: Ich bin an Hoodies dran. Bekomme heute noch ein Angebot. Premium-Qualität. Die werden dann bis Ende Februar fertig sein. Bitte mal durchgeben, ob ihr Schwarz unbedingt braucht und ob dann BA in Lachs drauf soll oder in Weiß.
Anhang anzeigen 77975 Anhang anzeigen 77976 Anhang anzeigen 77977
Bezahlt und damit beauftragt ist sie schonWann kommt eigentlich die Kollektion raus?
KochwäscheSchade, dass es die Produkte nicht in Größe S gibt -.-
der graue hoddie in S wurde auch bestelltSchade, dass es die Produkte nicht in Größe S gibt -.-
der graue hoddie in S wurde auch bestellt
Woher willst du denn eigentlich wissen, was ich bestellt habe? Das ist mir irgendwie unheimlich.
Ich habe heute nachbestellt und auch ALLES in S mitbestellt.
Aber wehe, die Sachen liegen dann lange im Lager
Aber es gibt noch kein Datum für die Klamotten mit Logo und Initialen?Bezahlt und damit beauftragt ist sie schon
Aber es gibt noch kein Datum für die Klamotten mit Logo und Initialen?
Jawohl!Meinst du das Wappen?
Kann man dich auch darauf anhauen, Shirts oder Hoodie in einer bestimmten Größe zu bestellen, die ihr so nicht im Sortiment habt?Ich habe heute nachbestellt und auch ALLES in S mitbestellt.
Aber wehe, die Sachen liegen dann lange im Lager