Ich hab das jetzt mal so entschieden: Im ersten Schwung gibt's nur das Retro-Logo. Wie besprochen. Lachs auf Schwarz. Rot/Blau auf Grau.
An der Wappen-Version arbeiten wir noch. Da kommt dann noch ein Motiv für den Rücken.
Hintergrund: Ich hab mal mit Camo telefoniert. Die meinten, dass die superdezenten Sachen immer ein bisschen blank ausgesehen haben, wenn man den Hoodie bzw. das T-Shirt dann vor sich liegen hatte. Ich will ja alles richtig geil haben. Das kann ich für mich beim Retro-Logo (da feilt der Christos noch ein bisschen dran) gegen 15 Uhr behaupten. Das finde ich MEGA.
Ich finde auch das Wappen MEGA. Aber schon echt sehr schlicht auf einem Hoodie. Auf ner Kappe sieht das dann ja wieder ganz anders aus. Und die Kappen mit Wappen wird es dann ja auch in mindestens 3 Versionen teils in mehreren Farben geben.
Das mit der Vorkasse etc. ist mir viel zu stressig. Ich bin kein Buchhalter. Nicht mein Ding. Ich kaufe das alles, lasse das Zeug zu Camo schicken. Und dann schauen wir halt mal.
Sorry fürs Scharfmachen aufs BA-Wappen-Trikot. Ich will auch erstmal schauen, ob da überhaupt was verkauft wird. Ob das ankommt - mal abgesehen von den Leuten, die sich hier zu Wort melden. Ist ja auch echt ein Invest. (Will aber immer noch keine Vorkassen-Aktion starten.)