Kpt. Brassmann
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 119
2 & 5, einfarbig fetzt und zwar aber auf nem einfarbigem Flexfit, taugen mir 3 Farben doch mehr.
Ich denke das „Herausflattern“ ist nicht zufällig entstanden. EST. 02 ist so als zeitliches Fundament des BA zu verstehen. Und wenn ein Fundament außen etwas übersteht, dann kommt der BA wohl nie ins Wanken !Hier mal ein schneller Edit, von einem Punkt der mich bei mehrmaligem Draufschauen doch gestört hat. Abstände passen natürlich nicht, aber das kann ein Profi ja schnell erledigen.
Ich bin allerdings kein Englisch-Muttersprachler und weiß nicht, ob das Abkürzen der Jahreszahl in dem Zusammenhang durchgeht. Es flattert halt nix links und rechts raus, und man kann das BA Stück größer ziehen.
Auch ich bin auf der Cap kein Fan von Pantone (heißt die Farbe nich so?).
Kann man so sehen. In dem Fall würde ich solche Brüche aber richtig absetzen. Ob jetzt mit einem klassischen Band oder einfach ein wie auch immer in das Wappen integrierter Balken muss man sehen.Ich denke das „Herausflattern“ ist nicht zufällig entstanden. EST. 02 ist so als zeitliches Fundament des BA zu verstehen. Und wenn ein Fundament außen etwas übersteht, dann kommt der BA wohl nie ins Wanken !
Okay, danke erstmal für die Information. Habe auch schon 2 Hinweise auf das Urheberrecht bekommen. das ist natürlich für fast alle Threads sehr schade. Bei Neuheiten aus dem Ruten, Rollen, Köder oder TT Sektor ist es ohne Bilder natürlich extrem fad, verständlich aber und nicht zu ändern.Ganz wichtig: Bitte nur Bilder bei BA veröffentlichen, die ihr selbst geschossen habt. Einfach Grafiken aus dem Internet nehmen und hier reinklicken wird teuer für mich - wenn mal ein Abmahnanwalt kommt. Gab's schon. 1500 Euro oder so für einen Ausschnitt aus einem Stadtplan (in einem 10 Jahre zuvor veröffentlichten Artikel). Hab ich keinen Bock mehr drauf. Wir löschen jetzt konsequent Bilder, bei denen wir erahnen können, dass das Urheberrecht verletzt wird.
Womit man heutzutage so sein Geld verdienen kann... Schade, aber lässt sich dann wohl nicht ändern.Ganz wichtig: Bitte nur Bilder bei BA veröffentlichen, die ihr selbst geschossen habt. Einfach Grafiken aus dem Internet nehmen und hier reinklicken wird teuer für mich - wenn mal ein Abmahnanwalt kommt. Gab's schon. 1500 Euro oder so für einen Ausschnitt aus einem Stadtplan (in einem 10 Jahre zuvor veröffentlichten Artikel). Hab ich keinen Bock mehr drauf. Wir löschen jetzt konsequent Bilder, bei denen wir erahnen können, dass das Urheberrecht verletzt wird.
HoffentlichDie Links darfst du ja nutzen und reinstellen ....
@dietel
Johannes, bitte lasse unser Logo als Gebrauchsmuster schützen.
Nicht das es auf einmal die mühevoll designten BA-Caps für 3,50€ bei Ali zu kaufen gibt.
Ja, genau, weil bestimmt die ganze Welt ganz scharf auf sone Angelkappe eines Miniforums aus Deutschland ist....riesen Markt winkt den Chinesen da....
D.h. wenn sich ein Fremder das fertige Logo schützen lässt, kann er Geld verlangen oder die Verbreitung untersagen