OK, dann sind doch wirklich nahezu alle Vorstellungen abgedeckt. Da sollte sich jeder wiederfinden.Hier nun die 3 Modelle. Mit den Farben bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke, dass ich da mehr als eine Farbe pro Modell machen lassen werde
@flax98: Kann ich bei Gelgenheit mal machen.
Hier nun die 3 Modelle. Mit den Farben bin ich mir noch nicht sicher.
@dietel
Wirklich geil wie viel Herzblut du in die Aktion einringst.
Ich weiß nicht ob ich es vielleicht überlesen habe. Wie sieht das denn finanziell aus? Gehe mal davon aus, dass du da ein Risiko auf eigene Tasche machst? Vielleicht wäre eine Art von Crowdfunding sinnvoll. Vor allem in der jetzigen Phase, in der nicht nur Arbeit, sondern auch Geld gefragt ist.
Ich perönlich würde mich dahingehend gerne einbringen, wenn es hilft.
Ich werde das vorstrecken. Hast schon recht: Erst muss ich das Logo bezahlen. Dann die Rohlinge. Dann den Druck. Da kommt ein bisschen was zusammen. Aber ich kann es mir gerade leisten. Kauf ich mir halt erst nächstes Jahr nen neuen Porsche SUW.
Im Ernst: Voll nett! Aber auch kompliziert.
Nützt ja nix, wenn da hunderte von Caps bei Camo rumliegen und die niemand haben will.
Anhang anzeigen 75575 Old Slidy = Old School
Ich nehme die mittlere Johannes!
Sorry, diese Kreation stand mir eigentlich nicht zu! Sie ist aus meiner Sicht aber so schön dezent und zeitlos, dass man das Cap fast überall tragen kann. Und trotzdem vertritt man BA damit.Super,da nehm ich gleich zwei...