Mikeyxxx
Gummipapst
Kann man denn zur Not den Barsch als Datei kriegen falls jemand selber was drucken lassen möchte
Nicht Dein Ernst.
Kann man denn zur Not den Barsch als Datei kriegen falls jemand selber was drucken lassen möchte
Was BA einzigartig macht? Es ist wohl diese dauerhaft harmonische Stimmung an Bord. Dieses überaus friedliche Miteinander. Konfliktvermeidung auf allen Ebenen. Das Wir-Gefühl. Das nur ganz ganz selten mal von einzelnen Personen gestört wird.
Das ist auch meine BefürchtungAlso ich für meinen Teil wäre ich mit weissem Barsch auf schwarzem Grund + est.2002 am glücklichsten. Dazu Snapback in meinem Fall...
Aber seien wir ehrlich: sobald die Dinger fertig sind werden sofort zwei geordert und finden Platz auf der Murmel egal was draufsteht.
Hoffe du sprichst von deiner Murmel und nich von meinerDas ist auch meine Befürchtung
Ich habe alles mögliche an Caps. Noike, Bassbrigade, Duo, Evergreen, Decoy.... Mesh, Trucker und und. Alles zu groß und unförmig.Deshalb wäre es nett, wenn die Flexfit-Fans mal nach einer megatollen Flexfit-Kappe Ausschau halten und hier das Modell ihrer Wahl posten würden. Danke!
Ich glaube ich steh es durch... ansonsten muss ich wohl ne Selbsthilfegruppe gründen@theJucken ........bitte beruhige Dich. You are strong, you are healty, you are full of Energy