Zwei verschiedene Caps hätte ich gut gefunden, also einmal Mesh, einmal Stoff...und ein Logo, eine Farbe.
Mehrere Farben wären ja noch ok, aber verschiedene Logos...braucht man das wirklich?
Das wäre aber nur was für dich gewesen, wenn das Stoff-Ding keine Helmform gehabt hätte. Und dann hätte ich noch wissen müssen, ob Du lieber den Barsch oder das Logo mit Schriftzug haben willst. Und dann hätten alle Deine Vorliebe teilen müssen. Dann wäre es mit nur 2 Kappen gegangen.
Aber so isses ja nicht. Also wird es irgendwann mal 2 Mesh-Caps geben und 2 aus Stoff. Und nach dem Testlauf werde ich wissen, ob Barsch solo oder Logo mit Schriftzug beliebter ist.
Schaumstoff ist für die einen stylisch, auf die anderen wirkt es billig.
In jedem Fall sehen wir jetzt, warum ich mir schwer getan habe, eine Kollektion an den Start zu bringen. Aber ich mache weiter und irgendwann haben wir dann mal ein paar Modelle gefunden, die in der Breite gut ankommen.
Wobei es schon richtig ist: Ich hab's ein bisschen breit gestreut. Wenn ich's mir einfach gemacht hätte, hätte ich ein klassisches schwarzes Flexfit-Ding genommen mit weißem Barsch und einmal das Retro-Trucker-Schaumstoff Cap in blau mit rotem Barsch und gut. Oder auch nicht. Wahrscheinlich nicht.
Also nicht falsch verstehen: Ich find's super, dass ihr ne Meinung habt und euch überhaupt ne BA-Kappe aufziehen würdet. Das ist großartig. Will nur erklären, dass es nicht so leicht ist, was für alle zu finden. Fest steht jedoch: Wir sind auf dem Weg.
Ihr könnt mir ja mal Vorschläge machen für eine "geschlossene" Kappe, damit ich mal sehe, was für ne Form euch am liebsten wäre.