Eigentlich ging es in dem Thead ja um die Top -Spoons und nicht alle am Markt verfügbaren. Sicher gibt es noch bei deinen Hunderten ein paar absolute Top-Modelle, mit den überdurchschnittlichen gut klappt. Meine Top-Fangmaschinen sind beispielsweise die Nories Masukuroto und Sofia.Was neues und der Valkein Valcyanom 1. unter Blitzlicht 2. Im dunkeln phosphorresierend und 3. unter UV Licht.Anhang anzeigen 129123Anhang anzeigen 129124
Sieht hier mittlererweile mehr nach Penislängenvergleich aus als nach „meine Top Spoons“
Auf jeden Fall! Fischst Du die direkt angeknotet bzw am Snap oder schaltest Du einen Sbirolino, Glas oder eine Bombarde vor um auf Weite und Tiefe zu kommen?Zwar keine Spoons, aber trotzdem ganz geil.
Valkein Kuga und Kuga Nano.
Quatsch, die fische ich nur am Snap, warum sollte ich damit groß auf Tiefe kommen, die sind jetzt genau richtig im Sommer, stehen ja eh sehr flach.Auf jeden Fall! Fischst Du die direkt angeknotet bzw am Snap oder schaltest Du einen Sbirolino, Glas oder eine Bombarde vor um auf Weite und Tiefe zu kommen?