Kann mir einer 3-4 Spoons nennen, die man noch mit der BC werfen kann, also keine Bakterien.
2,5 gr plus am besten. Welche Farben nimmt man?
Welche auch noch irgendwo aktuell verfügbar sind. Keine Lust in diversen Shops zu bestellen, dafür mache ich das vieeeeeel zu selten.
Wäre klasse, wenn da jemand was empfehlen kann.
Hallo,Kann mir einer 3-4 Spoons nennen, die man noch mit der BC werfen kann, also keine Bakterien.
2,5 gr plus am besten. Welche Farben nimmt man?
Neues Futter aus Japan.
.
.
.
Dabei würde ich gern mal daneben stehen und mir erzählen lassen, warum es der gelb-rote ist, der ans Band kommt und nicht der gelb-rote, der gelb-rote, der gelb-rote oder der gelb-rote mit ein bisschen Glitter. Ohne jeden Spott übrigens.Fischst Du die auch alle?
So dunkel war es vorher nicht, worum es mir geht, ist wohl eher die riesige Auswahl verschiedener, aber augenscheinlich erstmal ähnlicher Optionen, die auf engstem Raum Platz finden und in großer Zahl mit ans Wasser können. Da wäre es eben höchst spannend, die Nuancen erläutert zu bekommen. Ein YouTube-Channel mit einem Video pro Spoon wäre aber auch OK. Ich frage mich, ob @hechtangler2911 so viele Worte für Farbnuancen und Laufverhalten hat, wie Eskimos für Schnee. Ich wäre mit so ner Mappe Spoons verhältnismäßig sprachlos.Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen...