Das sind zei ganz unterschiedliche Formen/Modelle.Mach dir gleich mal eine NahaufnahmeWeil ich das gerade bei den spoons unten rechts gesehen habe.
Ist der Unterschied zwischen 1,6gr und 1,8gr wirklich bemerkbar?
Oder warum kauft man die gleiche Farbe mit fast identischem Gewicht?
Mein erfolgreichster Spoon ever in 7 Gr.Wahnsinn, was für eine Ladung Spoons
Meine Auswahl ist recht überschaubar...aber sehr fein finde ich einen von Tiemco die es vor geraumer Zeit mal sehr günstig bei Camo tackle gab:
BLINKER TIEMCO WIEGEND LIGHTNING WOBBLER 3.5G
Kaufen Sie Ihre BLINKER TIEMCO WIEGEND LIGHTNING WOBBLER 3.5G auf pecheur.com!www.pecheur.com
Nicht nur am Forellensee top. Hat uns auch in der „Wildnis“ in Österreich schon schöne Seeforellen und Refos gebracht. In den Hausgewässern auch schon überraschenderweise Barsch und Hecht
Wo wohnst du und wann bist du nicht zu hause...nur so?Den Einen oder Anderen habe ich noch auf Lager, aber die Vorräte werden knapper. Brauche auch eine neue Quelle...
Anhang anzeigen 128139Anhang anzeigen 128139
Ja schon steht aber in unangenehmer Korrelation zu dem Inhalt meines GeldbeutelsUnd ich hab noch so viel Platz in meinen Mäppchen, das geht mal gar nicht.Kennt ihr das auch, diesen Zwang es bis zum letzten kleinen Platz auffüllen zu müssen??
Klar! Die müssen höchsteffizient gepackt werden. Und wenn fertig, dann wird ein neues Mäppchen gekauft und es geht von vorne los.Kennt ihr das auch, diesen Zwang es bis zum letzten kleinen Platz auffüllen zu müssen??