Meine Lösung:
Cheburashka mit Offset Anköderung....
Nach Gebrauch, wandern die Gummis mit Offsethaken zurück in die Tüte.
Somit sind sie immer frisch geflavort
Ist wie mit den Frauen aus einem hässlichen Drachen wird durch Makeup und kein heißes Gestell ;-)Man sollte sich auch mal von der Illusion verabschieden, dass ein Flavour ein Zaubermittel ist.
Ein 0815Köder bleibt ein 0815Köder
Da hilft bei manchen Ködern auch kein Einschmieren und Aroma ist eher das I-Tüfelchen bei Ködern.
.
Wenn du dich vor dem Besuch der Disko mit Megastrike oder Bang einschmierst, hast du wenigstens Ruhe vor den Drachen ;-)
Obwohl, wer weiß...
FR33, frag doch den Händler, der es dir verkauft hat. Ich habe nämlich keine Ahnung, was er dir da verkauft hat und zudem ist doch dieser Verkäufer dein Ansprechpartner der 1. Wahl.
Da wird dann ne ganze GANG auf Dich zu kommen.Bei 'BANG' wäre ich mir da nicht so sicher![]()
Was weiß ich, ob er es von uns hat, so sehr wie du es betont hast, dass es von einem anderen Händler ist. Wenn wir auf der Packung stehen, dann schreib das doch einfach, dann muss man auch nicht rätseln.
Ist auch eine sehr effiziente Form der Kommunikation, nicht einfach denjenigen zu fragen, wo man es kauft oder wer auf der Packung steht, sondern Foren zu nutzen.