Megabass Hyuga Serie Erfahrungen - Top oder Flop???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Hoi,

die Yens muss ich mir mal anschauen... und ey.... kein Stress ich schätze deine Meinung und kann die wirklich sehr gut einordnen. Mich interessiert einfach was Megabass da macht und leider kann ich die Vigore Nuovo und Hyuga eben nicht ohne größeren Aufwand in die Hand nehmen.
Deswegen stell ich hier ja so komische Fragen.... quasi um abzuchecken ob sich n Samstag inkl. Fahrt durch halb D lohnt (sofern das Zeugs überhaupt irgendwo greifbar ist...)

Gruß J

Hatte ich jetzt so verstanden ;)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Moin zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die rege Beteiligung.
Zur genauen Definition meiner Anfrage... n bischen von allem.. hehe:mrgreen:.
Ich hab die Serie gesehen und war erstaunt dass sich MB zu solch einer Serie hinreissen lässt. Dann noch zweigeteilt??!?!?

Ich habe aber auch ernsthaft keine Rute im Bereich der o.g. Highend Ruten erwartet. Sondern wollte im Endeffekt real gemachte praktische Erfahrungen hören, ob MB auch "Midrange" kann... und hier bestätigt sich höchstwahrscheinlich wieder meine Erwartung, dass halt doch noch ne Schippe Name auf m Preis lastet. Zumindest wenn ich hier mal die diversen anderen Namen (Volkey, Palms) als Vergleich ranziehe.

Ob ich persönlich Megabass fischen MUSS kann ich derzeit nicht beantworten. Wenn ich was finde was meinen Ansprüchen gerecht wird... und hier entscheidet PL, nicht der Herstellername...... dann wird zugeschlagen.

Ich hoffe das klärt etwas auf... ist schwieirig zu beschreiben ohne gleich Romane veröffentlichen zu müssen.

Gruß J
 
S

scorpion1

Gast
Ich denke im großen und ganzen war es verständlich ;) aber das 2 geteilte macht sie sicher dann doch für einen Großteil wieder recht interessant da sich viele BC Neulinge doch sehr schwer tun mit einteiligen Rods , warum auch immer ich hatte selbst mit der 7,6ft Nauti im A3 keine Probleme.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
5.029
Ort
Bonn
Naja eine Antwort wird schwierig, Scorpion ist seit Jahren "Gast" und hat sich aus dem Forum verabschiedet
 

Oben