Vielleicht hast du etwas mehr Zeit, ich lebe nicht davon, Forenfragen zu beantworten
Die Stühle sind von Marine, welche sind auf der Herstellerseite zu finden.
Die Länge der Stuhlbeine kann ich nicht sagen, es kommt halt drauf an, was man bestellt.
Die Aufnahmen (und demnach auch die verfügbaren Stuhlbeine) sind Springfield. In die Basen lassen sich natürlich auch x-beliebige Springfield Stuhlbeine einsetzen und dann auch nach belieben entsprechende Stühle montieren.
Bei einer individuellen Bestellung kann man auch nur das Boot mit den Basen nehmen und dann selber oder komplett von einem Händler, der das anbietet, entsprechend ausstatten lassen.
Den unterschied zwischen echtem und falschem Teppich kenne ich nicht. Die Boote werden mit einem Vinyl-Bootsbodenbelag ausgestattet. Der ist dicht, pflegeleicht, gut zu reinigen, schnell trocknend. Den Teppich kann man auch bei einem großen deutschen Online-Händler bekommen, falls man zusätzlich noch etwas ausbauen will oder eben bei manchen Marine-Händlern.
Zur Bilgepumpe: Im Heck mittig direkt unter dem Spiegel lässt sich die Bilgepumpe montieren. Dort wird sie auch bei den Booten mit Elektroausstattung montiert, welche ja serienmäßig mit einer Pumpe ausgestattet sind. Für ein Foto hatte ich leider bisher keine Zeit und deshalb habe ich auch bis jetzt nicht geantwortet.
Etwas muss ich aber schon noch los werden: In einem Forum eine Frage
an die Allgemeinheit zu stellen und sich nach zwei Tagen zu beschweren, dass noch keine Antwort da ist, ist schon etwas ... na ja. Dass jemand online ist, heißt wohl lediglich, dass der PC oder das Handy eingeschaltet ist, aber nicht, dass er auch Zeit hat, eine Frage zu beantworten.
Am einfachsten und effektivsten: vorbeikommen und ansehen. Ein 450 Fish steht hier - die Unterschiede lassen sich erklären oder zeigen.